Eine Woche neigt sich dem Ende entgegen, die natürlich ganz im Zeichen des Galaxy S4 von Samsung stand. Das war vorherzusehen, dass dieses von Vielen erwartete Smartphone eine große Rolle spielen würde.

Mobileweeks: Das sind die meistgelesenen Artikel dieser Woche

Würden wir eine Top Ten statt eine Top Five veröffentlichen, hätten wir darin gleich acht Artikel, die sich mit dem neuen Flaggschiff der Koreaner auseinandersetzen. Umso erstaunlicher ist es da, dass unsere Nummer Eins diese Woche vom vielleicht größten Galaxy S4-Konkurrenten kommt – dem HTC One. Einer unserer Forenmoderatoren hat das Teil direkt mal getestet und der Artikel konnte sich knapp vor drei Galaxy S4-Artikeln behaupten. Zusätzlich gab es noch Palles Kommentar zu seiner selbst verordneten Google+-”Diät”. Ich glaube, auch in den nächsten Wochen werden wir noch sehr viel über das Samsung Galaxy S4 zu berichten haben. Allen, denen das Samsung-Übergewicht diese Woche nicht gefallen hat, kann man aber schon mal beruhigend erklären, dass es nun wieder ausgewogener zugehen wird ;) Wir bedanken uns – wieder mal – bei euch für eure Treue, für euer Feedback und dafür, dass ihr uns Freitag einen absoluten Besucher-Rekord verschafft habt! Kommt gut in die neue Woche, hier sind unsere meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche:

HTC One Testbericht – Forenmoderator testet das neue Android-Smartphone

Samsung Galaxy S4 Liveblog und Livestream ab 23:30 Uhr!

Samsung Galaxy S4: Alle technischen Daten und alle Features

Samsung Galaxy S4, Apple iPhone 5 und HTC One im Vergleich

Warum ich eine Google+ Auszeit nehme – Kommentar

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
Kategorien Intern

Über Carsten Drees

Author Avatar
Geek, Internet-Fan, Blogger: Die Mischung aus allem hat mich zu den Mobilegeeks gebracht. Weitere Hashtags meines Lebens: Depeche Mode, die Simpsons und der FC Schalke 04.

Trackbacks & Pingbacks