Wir verabschieden uns vom September und freuen uns auf einen heißen Herbst, der uns noch einige Produktvorstellungen und Releases bringen wird und gehen dann auch schon langsam in Richtung Weihnachtsgeschäft. Dort wird sich dann wohl schon bald abzeichnen werden, was die Tech-Hits unterm Weihnachtsbaum sein werden.

Mobileweeks: das waren die Artikel-Highlights der 39. Kalenderwoche

Diese Woche stand jedoch erst mal immer noch im Zeichen des neuen iPhone 5. Von den Top-Artikeln der letzten sieben Tage haben wir gleich auf den ersten vier Plätzen Artikel, die sich um den neuesten Coup aus Cupertino drehen. Mit Abstand vorne weg dabei: Saschas Kommentare, unter denen sich erstaunlicherweise für viele Leser sowas wie eine Liebeserklärung an Apple befand.

Mich freut auch ganz besonders, dass es auch wieder Gast-Autoren in unsere Wochen-Charts geschafft haben. Gratulation da besonders an Franz, der gerade mal 15 Jahre alt ist und hier einen Testbericht rausgekloppt hat, der mehrere tausend mal gelesen worden ist. An euch geht da natürlich wieder ein Dankeschön, weil wir von euch a) natürlich gelesen werden und auch sehr viel tolles und konstruktives Feedback bekommen. Ich kann behaupten, dass es gerade riesig Spaß macht, für euch zu schreiben :) Jetzt zum Abschluss unseres ersten Mobilegeeks-Monats unsere Top-Artikel der letzten Woche:
Kommentar: Danke Apple fuer das iPhone 5 oder meine Cupertino Hassliebe

Kommentar: Scuffgate oder wie Apple seine User fuer dumm verkauft!

iPhone 5 Verkaufsstart in Dresden – der 12-stündige Horror-Trip

Anguckbefehl! Das iPhone 5 ist…..

Huawei U8860 Honor Testbericht – „Das Galaxy Nexus hat einen kleinen Bruder“

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks