Wieder eine Woche um und wieder haben wir sehr viel über das kommende Flaggschiff von Samsung geredet, geschrieben und diskutiert. Das Galaxy S4 ist in aller Munde, das spiegelte sich auch in unserer Berichterstattung wider.

MobileWeeks: Das waren die beliebtesten Artikel der 12. Kalenderwoche

Ich habe das Teil nun selbst mal in Augenschein nehmen können und muss sagen, dass den Koreanern da wiederholt ein großer Wurf gelungen ist. Altbewährtes in Kombination mit toller Technik und noch tollerer Software wird es auch Weltklasse-Smartphones wie dem HTC One schwer machen. Gewinner bei diesem Rennen um die Smartphone-Krone sind im Endeffekt auf jeden Fall schon mal wir Verbraucher. Egal, ob Android (Galaxy S4, HTC One, LG Optimus G, Sony Xperia Z) oder auch Windows Phone mit dem Lumia 920 und Apple mit dem iPhone: die Dichte an tollen Geräten ist so hoch wie nie zuvor und ich bin gespannt, wie sich die Sympathien bis zum Jahresende verteilen. Wenig verwunderlich, dass bei uns in dieser Woche auf Platz 1 ein Artikel steht, der einige der Top-Geräte vergleicht, in diesem Fall geht es um die Cam. Dahinter geht es dann noch zwei Mal um Samsung: die Frage nach den kommenden Updates und erste Bilder des erstaunlich schnell aufgetauchten Galaxy S4 mini haben sich in die Top Fünf eingefunden. Ebenso aber auch noch zwei Mal Apple mit einem Konzept zum kommenden iPhone und das Gerücht, dass wir das nächste iPad mini erst zu Weihnachten kaufen können. Generell tippe ich mal, dass in den nächsten Wochen vermehrt Apple in den Vordergrund rücken wird, weil wir schließlich aus Cupertino noch Einiges erwarten in diesem Jahr, aber auch Google hat mit der I/O im Mai ein fettes Event vor der Brust – auch hier werden wir sicher sehen, dass das ein oder andere Detail in nächster Zeit durchsickert. Spannend bleibt es allemal – auch, wenn wir die Großzahl der diesjährigen Highlights zumindest bei den Smartphones bereits gesehen haben. Hier sind unsere fünf meistgelesenen Artikel der Woche: Vielen Dank fürs Lesen, Sharen und Kommentieren :)

Erste Review der Samsung Galaxy S4 Kamera – Vergleich mit HTC One, Galaxy S3 & iPhone 5

Apple iPhone 6 Konzept in 10 verschiedenen Farben [Video]

Samsung: Liste verrät, welche Geräte Android 4.2.2 und 5.0 erhalten

Samsung Galaxy S4 mini: Erste Bilder aufgetaucht

Apple iPad mini 2 erst zu Weihnachten?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Ashish Gill

    great list, thanks for sharing.

Trackbacks & Pingbacks