Eine schräge Woche neigt sich dem Ende entgegen. Schräg allein schon wegen Saschas Aufdeckung in Sachen Adblocker Plus, die Wellen geschlagen hat, mit denen wir in diesem Ausmaß selbst nicht gerechnet haben.

MobileWeeks: Das waren die fünf meistgelesenen Artikel dieser Woche

Es ist schon eine krude Geschichte, die von Sascha in seinem Artikel haarklein dokumentiert wurde und tagelang durch Deutschlands kompletten Medien-Dschungel geisterte. Klar also, dass wir hier den Artikel haben, der unter der Woche am meisten gelesen wurde.

Nicht nur, dass es der am meisten gelesene Artikel dieser Woche bei uns war – direkt nach dem ersten Tag war es sogar der am meisten jemals gelesene Artikel, seit es die Mobilegeeks gibt. Ein ganz dickes Dankeschön geht daher logischerweise auch an euch, denn ihr habt den Artikel wie verrückt geteilt und kommentiert! Dahinter haben wir es mit dem Kameraden zu tun, der dachte, dass er beim Torwandschießen im Media Markt dick abräumen kann. Abgeräumt hat er auch – sein Konto und das von Bekannten! Komplettiert werden unsere heutigen Top 5 durch die neue iOS 7-Beta, der Geschichte zur Spotify Musik-Flatrate bei der Telekom und der kernigen Aussage von Huawei, dass Samsung mit dem Galaxy S4 alles andere als ein herausragendes Smartphone entwickelt hat.

Wie gesagt: Liebes Dankeschön an euch alle für euer fleißiges Rumwuseln auf unseren Seiten und das Feedback auf allen Kanälen! Hoffentlich sehen wir uns in der kommenden Woche alle hier wieder. Und hier sind unsere Top Fünf der Woche im Überblick:
Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

Media Markt: Student bleibt nach Torwandschießen auf 15 Samsung Galaxy S4 sitzen

iOS 7 Beta 2 *Update*

Telekom und Spotify Musik-Flatrate: Kundendienst hui, Tarif pfui?

Das Samsung Galaxy S4 ist ein mittelmäßiges Smartphone – sagt Huawei

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Maximilian O.

    @ Redaktion

    Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich hier (http://www.mobilegeeks.de/mach-mit/) bei euch beworben – dummerweise kam nie etwas zurück. Ist meine Nachricht irgendwo verschollen, oder wie kommt das?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      Hi Maximilian,

      maile mir doch mal an sascha at mobilegeeks.com. Danke

      • Maximilian O.

        erledigt ;)

Trackbacks & Pingbacks