Kurz vor Weihnachten schauen wir nicht nur auf die letzte Woche zurück, sondern auch auf unser persönliches Wochen-Highlight: wir haben mit der Inbetriebnahme unseres Forums die nächste Stufe des Projekts Mobilegeeks gezündet und freuen uns darüber, dass es von euch bislang schon so toll angenommen wird.

Mobileweeks: das waren die meist gelesenen Artikel der letzten Woche

Eine solche Community wird logischerweise umso stärker, je mehr Leute sich engagieren. Deswegen hoffen wir natürlich darauf, dass ihr uns dort weiterhin erhalten bleibt und möglichst die Kunde weiter tragt, dass man sich dort zu allen mobile Computing-Themen austauschen kann (und natürlich über alles andere ebenso).

Als kleinen Anreiz dort vorbeizuschauen haben wir diese Woche ein Gewinnspiel gestartet (bei dem ihr natürlich nach wie vor einsteigen könnt) und es überrascht jetzt nicht wirklich, dass der Artikel dazu zu den Top Fünf dieser Woche gehört. Gegen unseren Kommentar-König Sascha hatte der Beitrag dennoch keine Chance, seine Worte zum Apple Maps-Desaster haben scheinbar wieder genau den richtigen Nerv getroffen.

Ich persönlich bin ja mehr so der Grinch-Typ und habe mit Weihnachten nicht wirklich viel am Hut. Für euch wünsche ich mir aber jedenfalls, dass ihr tolle und möglichst besinnliche Feiertage habt und im Kreise eurer Lieben ein wenig entschleunigen könnt nach der stressigen Adventszeit. Hier sind unsere Top Fünf der meistgelesenen Artikel der Woche, zusätzlich noch unsere Top Drei der beliebtesten Foren-Themen:
Kommentar: Der wahre Grund des Apple Maps Desaster

IPHONE in Brasilien mit Android – Apple hat keine Namensrechte am Zuckerhut

Samsung Galaxy S3: Reihenweise defekte Geräte nach “Sudden Death”

NVIDIA Tegra 4 Leak – Quadcore CPU und 72 Grafikkerne

Gewinnspiel zum Community Start: Lenovo IdeaPad Yoga 13, ASUS PadFone 2 64GB weiss, Acer Aspire One 756 Netbook, Rucksaecke, Shirts, Zubehoer!

Die Foren-Top 3:

späääm – der ultimative Unterhaltungsthread

Welche Cloud-Dienste nutzt ihr?

Eure Handy-Evolution?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Pingback: Anonymous

  • MGTobias

    Frohe Weihnachten auch von mir!
    Geniesst eure freien Tage. :)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Anonymous