Sonntagabend und ihr erhaltet von uns wie gewohnt einen Überblick über die Artikel, die in der abgelaufenen Woche bei uns am häufigsten von euch gelesen wurden. Kommt alle gut in die neue Woche!

Mobileweeks: Das waren die meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche

Langsam sollten wir uns überlegen, ob wir euch hier nicht besser nur die Top 4 zeigen und unsere Adblock Plus-Story automatisch immer mit verlinken – scheint sowieso jedes Mal zu den Top-Artikeln der Woche zu gehören, so auch diese Woche.

Dahinter finden wir Rolands Artikel über Xiaomi und darin auch die Erklärung, wieso die Chinesen im eigenen Land Samsung und Apple den Rang ablaufen konnten. Dahinter dann gibt es noch unser Hands on vom Moto X, ein Bild des Nokia Windows RT Tablet und unseren Vergleich zwischen Apple iPad mini und dem neuen Nexus 7.

Besten Dank wie immer fürs Mitlesen und Kommentieren – wir hoffen, dass wir auch nächste Woche wieder für euch alle schreiben können und wieder jede Menge spannende Themen auf dem Programm haben werden. Hier sind unsere Top Fünf der abgelaufenen Woche:
Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

Wie Xiaomi in China Samsung & Apple dumm dastehen lässt – und warum

Motorola Moto X Hands On – Jetzt endlich auf Deutsch! [Video]

Nokia Windows RT Tablet: Erstes Foto aufgetaucht

Das neue Nexus 7 im Vergleich mit dem Apple iPad mini

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks