Letzte Woche hab ich Jetlag-geschädigt gar keinen Wochenrückblick gepostet – heute läuft aber alles wieder in geregelten Bahnen ;) Somit verkünde ich euch heute wieder die Artikel, die in dieser Woche am häufigsten aufgerufen wurden und fast logischerweise findet sich das Posting zu unserem Gewinnspiel darunter, welches heute zu Ende geht.

Mobileweeks: Das waren die meistgelesenen Beiträge der 3. Kalenderwoche

Wer noch mitmachen möchte: Hier ist alles erklärt und ihr könnt noch bis Ende dieses Sonntags teilnehmen! Aber natürlich hatten wir auch andere Themen auf dem Schirm, die euch interessiert haben. Meine Graphen-Story gehört ebenso dazu wie den Beitrag zum Forbes-Bericht, in dem wir erfahren, dass Apple für die US-amerikanische Jugend alles andere als hip ist. Zwei Mal haben wir uns um verschiedene Nexus-Gerüchte gekümmert – dass sie beide unter den Top Fünf auftauchten, zeigt jedenfalls, dass Google auf einem sehr guten Weg ist, “Nexus” als Marke fest in die Köpfe der Konsumenten zu hämmern. Dazu dann noch unser Artikel zum Community-Start (wir freuen uns übrigens immer noch über jeden, der den Weg in unser Forum findet) inklusive Gewinnspiel und wir haben unsere Top Five der Woche. Bleibt mir nicht viel mehr, als euch wieder mal fürs Mitlesen zu danken und hoffe, wir laufen uns hier virtuell nächste Woche alle wieder über den Weg – hier sind unsere Top Fünf der meistgelesenen Artikel in der abgelaufenen Woche:
Smartphone laden in 30 Sekunden? In Zukunft möglich dank Graphen

Forbes-Bericht: “Apple ist erledigt” – sagen Jugendliche

Nexus 5 und Nexus 7.7 Leak kann nur ein Fake sein! *Update: LG dementiert*

Gewinnspiel zum Community Start: Lenovo IdeaPad Yoga 13, ASUS PadFone 2 64GB weiss, Acer Aspire One 756 Netbook, Rucksaecke, Shirts, Zubehoer!

Gerüchte: Nexus 4 Nachfolger früher als gedacht?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Niceto

    Verdienen eigentlich eure Blogger und Moderatoren (Forum) Geld?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      selbstverstaendlich

  • http://www.facebook.com/firstsonic Abdi Celebi

    wer hat denn gewonnen ?
    :)

Trackbacks & Pingbacks