a

MobileWeeks: Der Wochenrückblick am Pfingstsonntag

Sonne und Pfingsten, da will ich euch gar nicht übermäßig lange vorm Rechner aufhalten und schnell unsere erfolgreichsten Artikel der abgelaufenen Woche vorstellen.

Wenig überraschend stand diese Woche auch in unserer Berichterstattung und in eurer Gunst im Zeichen der Google I/O, der Google-Entwicklerkonferenz, die in San Francisco über die Bühne ging. Dort vermissten viele sowohl ein neues Android als auch ein neues Nexus Smartphone bzw die Neuauflage des Nexus 4 in weiß. Exakt dieses Gerät mit Android 4.3 soll nun aber doch bereits in weniger als einem Monat erscheinen und diese Ankündigung führt unsere Top Fünf dieser Woche an.

Egal, ob Chromebook Pixel oder Google Hangouts – die kompletten Top-Artikel dieser Woche sind Google-geprägt. Bevor ich euch die fünf Links zu den Artikeln an die Hand gebe, wünsche ich euch frohe Pfingst-Feiertage und bedanke mich im Namen der ganzen Mannschaft fürs Lesen. Sowohl im Liveblog von der Google I/O als auch in den dazugehörigen Artikeln habt ihr uns stets die Bude eingerannt unter der Woche und glaubt mal: So macht das Schreiben noch viel mehr Spaß! Und jetzt raus mit euch und die Sonnenstrahlen genießen, so es bei euch ähnlich schön ist wie gerade im Ruhrpott ;)

Nexus 4 in weiß mit Android 4.3 Jelly Bean erscheint am 10. Juni

Google Glass ausprobiert – Erwartungen erfuellt

Google Chromebook Pixel – Erste Eindruecke

Google I/O 2013 – Google+ erhaelt neues Layout – Hangout Messenger mit neuer Groupchat-Funktion

Weißes Nexus 4 zeigt sich wieder: Vorstellung zur Google I/O? *Update: erneut gesichtet*

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks