Wieder ist eine Woche rum und wir sind gerade mittendrin im bunten Treiben der Karnevalszeit. Ich habe es wieder einmal gekonnt vermieden, den Feierlichkeiten der 5. Jahreszeit beizuwohnen und bin gespannt, ob ich das am morgigen Rosenmontag auch hinbekomme ;)

Mobileweeks: die fünf meist gelesenen Artikel der 6. Kalenderwoche

Wir freuen uns bei den Mobilegeeks derzeit über euren stetig wachsenden Zuspruch und dass die Seite in einem halben Jahr bereits so groß geworden ist und haben hier jetzt gerade unsere stärkste Woche absolviert. Das freut uns besonders deswegen, weil es keine besonderen Events oder Hypes der Unternehmen zu vermelden gab und dementsprechend bunt gefächert sind unsere aktuellen Top Fünf dann auch ausgefallen. Da ist die wirklich nach Facepalm schreiende iPhone-Story ebenso vertreten wie die besten Werbespots, die während des Super Bowls ausgestrahlt wurden. Viel Aufsehen konnte die ARD vor wenigen Tagen mit seiner Apple-Story erregen, allerdings waren die wenigsten begeistert, was  die Öffentlich-Rechtlichen uns da geboten haben. Komplettiert werden unsere Top Fünf der abgelaufenen Woche durch Nokia, die mit einer neuen PureView-Geschichte in Barcelona auftrumpfen könnten und schließlich darf auch Samsung nicht fehlen. Das Spitzenmodell der Koreaner – das Galaxy S3 – wird dank CyanogenMod zum Android 4.2-Smartphone. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und all den Feierwütigen da draußen drücke ich die Daumen, dass morgen bei den Karnevalsumzügen das Wetter mitspielt – Helau und Alaaf ;)
Epische iPhone Verkaufsverhandlung auf Facebook

Super Bowl 2013 Werbung: Die besten Commercials

Kommentar: Skandal-Doku in der ARD – Nicht Apple ist das Problem!

Nokia Lumia 1000 mit neuer PureView Cam bereits zum MWC in 2 Wochen?

Samsung Galaxy S3 erhaelt Android 4.2 durch CyanogenMod 10.1 ROM

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks