Heute kommt unser Wochenrückblick ein wenig früher. Grund dafür: der MWC in Barcelona steht an und die ersten Presse-Events gibt es bereits heute. Klar, dass wir da natürlich noch berichten werden und ihr seid dann hoffentlich hier mit von der Partie.

MobileWeeks: die fünf meistgelesenen Artikel der 8. Kalenderwoche

Kurz vor dem Mobile World Congress gab es mit der Vorstellung des HTC One schon eines der wichtigsten Smartphones vorab. Kein Wunder, dass sich das auch in unserem Rückblick widerspiegelt. Verglichen mit der Vorstellung der BlackBerry-Devices war hier das Interesse bei euch wesentlich größer. Vielleicht lässt das – aus HTC-Sicht – ein wenig darauf hoffen, dass das Gerät in der Kundengunst auch so gut ankommt, dass sich das Unternehmen ein wenig aus der Talsohle befreien kann.

Ebenfalls ganz vorne mit dabei in eurer Gunst: das lange überfällige Update auf Android 4.1.2 beim Galaxy Note und die Vorstellung der PlayStation 4. Jetzt heißt es aber: Augen nach vorne gerichtet und den MWC nicht aus dem Blick verlieren. Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir hier alles Menschenmögliche unternehmen, um euch möglichst umfassend von dem wichtigen Event zu informieren. Wie immer lieben Dank fürs Mitlesen und Kommentieren – und behaltet heute auch noch die Mobilegeeks im Blick, denn wir lassen noch ein paar Artikelchen folgen.
HTC One (M7) und LG Nexus 4 im direkten Vergleich

HTC One (M7) Hands On und alle Daten 

Keine Ausreden mehr – Das HTC One ist das beste Smartphone!

Samsung Galaxy Note: Update auf Android 4.1.2 in Deutschland

Sony PlayStation 4: Alle Demos der PS4-Vorstellung [Videos]

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks