Zum Abschluss einer sehr ungewöhnlichen Mobilegeeks-Woche schauen wir wieder auf die meistgelesenen Artikel und wenig überraschend spielt dabei das frisch vor wenigen Tagen vorgestellte Nexus 7 da eine große Rolle.

MobileWeeks: Die fünf meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche

Wir werden uns ein klein wenig anders aufstellen bei den Mobilegeeks, ihr habt das vielleicht schon in dieser Woche ein wenig gemerkt. Nächste Woche werdet ihr dazu mehr erfahren – seid jedenfalls gespannt, was wir planen. Vorher schauen wir aber nochmal drauf, was diese Woche in der Technik-Welt dominiert hat und wie gesagt kommen wir dabei nicht um das Nexus 7 herum.

Aber auch das Thema Adblock Plus hat es wieder mal in die Top Fünf geschafft, ebenso unser neues Gewinnspiel und auch die Fotos des Galaxy Note 3. Mit unseren meistgelesenen Artikeln verabschieden wir uns für diese Woche von euch und gerade dieses Mal hoffen wir natürlich besonders darauf, dass ihr nächse Woche wieder da seid, wenn wir etwas verändert antreten.
Nexus 7 “alt vs neu” im Vergleich – Lohnt sich das Upgrade? Update: Video

Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

Gewinnspiel: Dell XPS 12 Core i7 Haswell mit 8GB RAM und 256GB SSD abgreifen

Nexus 7: Pressebild aufgetaucht, Preis und Full HD-Display bestätigt *UPDATE: Viele neue Bilder*

Samsung Galaxy Note 3: Neue Fotos vom Prototypen

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Modulopfer

    Interessant, dass OHNE den “Skandal” um ABP hier NIX los ist und die Sache schon wieder aus den Medien verschwunden ist. War eben nur ein Lückenfüller unter vielen, vielen anderen. Kaum verlinkt die Presse hier nicht mehr auf die Seite sind die Kommentare wieder im einstelligen Bereich unter den jeweiligen News.,

    Also ich würde da nochmal mit irgendwelchen belanglosen Enthüllungen nachlegen. Los, das kann doch nicht alles in Punkto ABP gewesen sein. Da muss doch noch irgendwas sein. Vielleicht dass der Chef 5lagiges Klopapier der Marke Blabla nutzt. Da muss es Verbindungen geben.

    Ich bin enttäuscht. Jetzt ist diese Seite wieder so unwichtig wie zuvor.

    • Niels Braune

      Was soll denn so was?!
      Wenn dir die Seite nicht gefällt, oder dir zu unwichtig ist, dann besuch sie doch einfach nicht mehr ..
      Ich will mal deine Internetseite mit abertausenden Kommentaren und weltbewegenden Nachrichten sehen ;-)
      Natürlich ist das hier nicht vergleichbar mit anderen Technikseiten, aber es hat sich ja durch die Sache mit Adblock Plus gezeigt, dass sie doch schon eine seriöse Quelle darstellt, sonst wäre die Sache doch so gar nicht erst größer ausgerollt worden.
      Also hör auf hier die Arbeit Anderer in den Schmutz zu ziehen und über lege dir mal lieber, wieso du noch nichts aufgedeckt hast, das es bis in die News geschafft hat …

      • Modulopfer

        Um mehr ging es doch gar nicht. Eigene Aufmerksamkeit pushen, irgendwas kleines ganz groooooss machen und klar, dass die anderen Seiten aufspringen. Es war ein Thema was jedes MAgazin betroffen hat. Darunter leiden doch die Seiten und sie waren dankbar, dass jemand den ersten Schritt gemacht, aber genützt hat es nichts. Ich nutze hier weiterhin ABP und auf allen Seiten, die selbst nicht bereit sind ihre Werbung zu ändern. Blinkende penetrante Werbung will keiner sehen, aber die Magazine denken nicht um. Also diese Hetze hat nichts gebracht, sie war für den kurzen Moment sicher profitabel und sicher hat man sich dadurch bekannter gemacht, aber genützt hat es nichts. Kaum einer redet noch darüber und nun denkt sich irgendeine Seite sicher was neues aus,. Das ist eben das Tagesgeschäft.

        • Niels Braune

          Ja aber was sollen die Jungs von Mobilegeeks dann deiner Meinung nach machen?
          Sie können ja schlecht andere Seiten dazu zwingen ihre Werbung weniger aggressiv zu gestalten …
          Mehr als darauf aufmerksam machen können sie ja nicht :P
          Das sich nichts ändert liegt an der Gesellschaft ..
          Und klar schlachtet man ein populäres Thema bis zum letzten aus.
          Kein normal denkender Mensch sagt sich “Hey, dank dieses Themas wird unsere Seite populärer! Also lass uns nie wieder darüber reden, oder weiterforschen”

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      der Name ist aber bei dir schon ein wenig Programm oder? Du bist doch der Vogel der auf Facebook den ABP-Pinocchios bei jeder Gelegenheit in den Allerwertesten gekrabbelt ist. Ich kann mich erinnern, dass wir das Vergnuegen hatten.
      Bleib einfach da :)

  • Tobias

    Habe eben zum Nexus 7 das hier gelesen

    http://www.androidnext.de/news/nexus-7-2013-hat-doch-einen-snapdragon-600-an-bord/

    also doch ein S600 und kein S4pro ..kann das einer bestätigen?

Trackbacks & Pingbacks