Wir sind in der Monatsmitte angelangt und da es Sonntagabend ist, blicken wir auf die erfolgreichsten und am meisten von euch gelesenen Artikel auf unserem Blog in der abgelaufenen Woche.

MobileWeeks: Die meistgelesenen Artikel der 24. Kalenderwoche

Die WWDC stand auf dem Programm und so war es klar, dass wir mit Apple einen fetten Themen-Schwerpunkt hatten in dieser Woche. Dementsprechend habt ihr uns hier auch während des Live-Blogs zur Keynote, aber auch in den anderen Artikeln zu iOS 7 und Co die Bude eingerannt und dafür gesorgt, dass wir uns über die stärkste Woche freuen können, seit es die Mobilegeeks überhaupt gibt – fettes Danke schön dafür!!

Es ist also wenig verwunderlich, dass Apple eine Rolle in unseren Top Fünf spielt, allerdings mit Platz 3 und 5 für zwei iOS 7-Artikel nicht an die Spitze gelangen konnte. Dort finden wir stattdessen das Display von Saschas Galaxy S4, welches einen ganz erstaunlichen Fehler anzeigt. Der ist scheinbar auch für Samsung so spannend, dass sich die Kameraden höchstpersönlich bei Sascha nach dem Gerät erkundigt haben und einen näheren Blick drauf werfen möchten. Danach kommt dann Saschas Kommentar zum unsäglichen Wagner und dessen Meinung zur Überwachung, die er unter der Woche abgesondert hatte. Komplettiert wird das Feld in dieser Woche zu neuen Infos zur Nexus 7-Neuauflage. Wir können also sagen, dass wir trotz der WWDC wieder eine bunte Mischung für euch hatten – und so wird es auch nächste Woche sein, wobei Sascha sich auf den Weg nach London macht, wo wir gleich zwei Events für euch besuchen werden. Bleibt uns also am besten auch nächste Woche treu ;) Hier sind unsere Top Fünf der abgelaufenen Woche:
Samsung Galaxy S4 – Super AMOLED Display kollabiert – Update: Samsung meldet sich!

Lieber Franz Josef Wagner

iOS 7 vs Windows Phone 8 – Nutzt Jony Ive heimlich ein Nokia Lumia?

Neues Nexus 7 – Erstes Foto und mehr Daten

WWDC 2013 – iOS 7 = Return of the Copycats?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks