Dritter Advent – das bedeutet, es dauert nicht mehr lange, und wir haben den ganzen Weihnachts-Kram bald überstanden und wieder einmal erst ein paar Monate Ruhe. Natürlich nur Ruhe, was dieses Thema angeht. Für uns Geeks geht mit der CES das neue Jahr schon wieder hochspannend und vermutlich auch sehr stressig los. Bevor wir aber zu weit in die Zukunft und ins neue Jahr schauen, werfen wir zunächst noch einmal einen Blick auf die abgelaufene Woche.

Mobileweeks: die meistgelesenen Artikel der abgelaufenen 50. Kalenderwoche

Google setzt sein Update-Feuerwerk auch in der letzten Woche weiter fort und rollt eine Funktion nach der nächsten aus für verschiedene Dienste, in unsere Top Fünf der letzten Woche schafften es diese Neuerungen in unserer Leser-Gunst allerdings nicht. Stattdessen hat es der Test eines Zubehör-Teils auf den Spitzenplatz – auch nichts, was uns jede Woche passiert. Glückwunsch dazu jedenfalls an Andreas, der sich als Gastautor diese Woche die Mobilegeeks-Krone für seinen Bericht über den Nexus 4 Bumper aufsetzen darf :) Immer noch hoch im Kurs stehen unsere Whatsapp-Alternativen, außerdem hat es das Medion-Smartphone, unser ausführlicher Surface RT-Test und auch das iPhone 6 mit ersten Gerüchten in unsere Charts der Woche geschafft. Lasst euch auch in den letzten Tagen vor Weihnachten nicht verrückt machen von dem Stress und schaut auch in der neuen Woche wieder bei uns rein – hier sind unsere Top-Hits der abgelaufenen Woche:

Ein neues Gewand für das Nexus 4 – der Bumper

Medion Life Android-Smartphone E3501 (MD98172) bei Aldi-Nord

Top 10 Alternativen zu Whatsapp *Update*

Test Microsoft Surface RT Tablet

Apple iPhone 6 – Analysten erwarten größeren 4.8 Zoll Screen

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks