Wieder haben wir eine heiße Woche rum bekommen und sind wieder erstaunt, wie fleißig ihr uns hier bei den Mobilegeeks die Bude einrennt. Das freut uns, und gleichzeitig bestätigt es uns, dass es durchaus in Ordnung ist, mal ein wenig über den thematischen Tellerrand zu blicken.

Mobileweeks: die meistgelesenen Artikel der abgelaufenen Woche

So habe ich beispielsweise eine Story gebracht, in der es um einen sensationellen neuen Krebserkennungs-Test geht, der von einem 15-Jährigen (!) entwickelt wurde. Wir haben uns hier mobile Computing ganz dick auf die Fahnen geschrieben, aber sind darüber hinaus natürlich auch vielseitig interessiert an anderen Dingen, von denen wir glauben, dass sie deshalb auch für unsere Leser recht spannend sein könnten. Zumindest diese Woche haben wir da manchmal den richtigen Nerv getroffen scheinbar und daher bedanken wir uns vom Mobilegeeks-Team wieder für eure Treue – und lesen uns dann hoffentlich in der neuen Woche alle wieder.
15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung

Amazon und die Leiharbeiter – Ein Skandal der keiner ist

Erfahrungsbericht: Acer Iconia W700

Ultra-Ever Dry: Superhydrophobe Beschichtung mit erstaunlichen Fähigkeiten

Google: Suche zeigt Porno Links bei unmöglichen Suchanfragen

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks