Gerade wieder rausche ich in meine Wohnung rein nach einer anstrengenden, aber oftmals auch lustigen und kurzweiligen CeBIT-Woche. Wir haben wie erwartet nicht sonderlich viel Neues gesehen, klasse war die Zeit dennoch.

Mobileweeks: die meistgelesenen Artikel der CeBIT-Woche

Unser persönliches Highlight war natürlich unser Livestream aus der Intel Bloghütte, die uns eine hammermäßige Kabine dahin gezimmert haben, aus der wir optimal arbeiten konnten! Ganz lieben Dank dafür an Holly und Monika und alle anderen fleißigen Menschen, die dort rumgewuselt sind und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben :)

Klasse auch, dass ihr so fleißig mitgelesen und mitgemacht habt, gerade euer Feedback beim Livestream war großartig! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir für euch auf Sendung gehen – bei der IFA in Berlin wird das der Fall sein und dann zählen wir wieder auf euch. Bis dahin ist es aber noch ca ein halbes Jahr hin – schauen wir also stattdessen lieber auf die Zahlen der abgelaufenen Woche: Dort fällt auf, dass die Hälfte unserer Top Ten als auch der Spitzenreiter dieser Woche mit dem Samsung Galaxy S4 zu tun hat. Wie schon während des MWC spielt das in wenigen Tagen erwartete Smartphone der Südkoreaner medial eine große Rolle und drängt die jeweils stattfindende Messe ein wenig in den Hintergrund. Generell dominierte Samsung unsere Top Fünf – nur Apple konnte hier einmal dazwischenfunken. Hier sind unsere fünf Top-Artikel der letzten Woche:
Samsung Galaxy S4 – Apple A6X schneller als Exynos 5410 SoC

Apple iPhone 6 Konzept in 10 verschiedenen Farben [Video]

CeBIT: Cases für das Samsung Galaxy S4 aufgetaucht *Update: Fotos*

Samsung Galaxy S4 mit “Floating Touch”-Technologie und “green PHOLED”-Display

Samsung Galaxy S2: Android 4.1.2 Jelly Bean kommt nun endlich nach Deutschland

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks