Morgen steht mit dem WWDC – dem heiß erwarteten Apple-Event – wieder ein fettes Highlight auf dem Programm. Wir werden hier für euch selbstverständlich berichten und kommentieren, was man da in Cupertino für uns bereithält.

Mobileweeks: Die meistgelesenen Artikel der Woche

Vorher schauen wir zum Abschluss der Woche aber wieder auf die Artikel, die in den letzten sieben Tagen am häufigsten gelesen wurden. Vorneweg marschiert diese Woche mal wieder Samsung mit dem Galaxy Note 3. Kann man euer Interesse an dem Gerät als Indikator werten, dürften die Koreaner hier ihren nächsten Hit in der Pipeline haben. Der Datenskandal in den USA – der ja bekanntlich weltweite Auswirkungen hat – findet in unseren Top Fünf ebenso statt wie unser Langzeit-Test des Xperia Z, das Inventec Lyon, welches das erste 7-inch Tablet mit Windows 8.1 ist und zu guter letzt auch noch Nokia mit dem kommenden Kamera-Smartphone-Highlight.

Ich sag artig “Danke” fürs Lesen und hoffe, ihr habt alle noch einen feinen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche. Hier sind die Top Fünf der abgelaufenen Kalenderwoche:
Samsung bestätigt Galaxy Note 3 (SM-N9000)

Verraten und verkauft! Apple, Facebook, Google, Microsoft und der Daten-GAU

Sony Xperia Z im Langzeittest – Vier Wochen mit dem “Japaner”

Video: Erstes 7-Zoll-Tablet für Windows 8.1 – Inventec “Lyon” mit Intel Atom “Bay Trail” Quadcore im Hands-on

Nokia Lumia EOS aka Lumia 1000 zeigt sich auf vielen Bildern

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks