Wo bleiben eigentlich immer die Wochenenden? Schon wieder 18 Uhr und somit ist auch der Sonntag so gut wie gelaufen. Zeit für uns, auf die erfolgreichsten Artikel der abgelaufenen sieben Tag zu schauen.

Mobileweeks: Unsere fünf meistgelesenen Artikel der letzten Woche

Erstaunlich oder doch eher voraussehbar: Die Adblock Plus-Story hat sich als Dauergast in unseren Top Fünf mal wieder ganz nach vorne schieben können und das, obwohl die folgenden Artikel sich nun wahrlich nicht über schlechte Besucherzahlen freuen konnten.

Besonders erfreulich finde ich, dass direkt danach der Artikel von Freund und Kollege Markus kommt. Er hat geschildert, wie er sich gegen PRISM und Co wappnet und mit welchen Tücken er dabei zu kämpfen hat. Das finde ich erfreulich, weil es der gerechte Lohn für Markus’ toller Arbeit ist und zudem zeigt, dass unsere Leser für dieses Thema absolut sensibilisiert sind.

Dahinter folgen dann mit Samsung und Apple zwei der üblichen Verdächtigen – Samsung mit dem Testbericht zum S4 Mini und Apple mit etwas, was man am ehesten noch unter dem Begriff “Techporn” einordnen könnte ;) Abgerundet wird die Top 5 durch Saschas Artikel über die neue Strategie bei LG und Motorola, die jeweils ihren eigenen Ansatz gegen das ständige Wettrüsten bei den Smartphones gefunden haben

Wir sagen “Danke” fürs Lesen, hoffen darauf, dass ihr auch nächste Woche hier und in unserem Forum vorbeischaut und wünschen euch nun einen schönen Restsonntag! Hier sind unsere Top Fünf der abgelaufenen Woche:
Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk

Mein digitaler Umzug und “verzweifelter” Kampf gegen PRISM und XKeyscore

Samsung Galaxy S4 Mini Testbericht – S4 im Kleinformat?

Schon mal 2700 Apple MacBook Air auf einen Blick gesehen?

LG G2 und Motorola Moto X – Weniger ist mehr!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks