Das neue iPad 5: Wieder mal soll es dünner, leichter und ein wenig kleiner werden. Ein Mock-Up soll uns anhand der vermuteten Spezifikationen aufzeigen, was Apple für uns bereithalten könnte.

Mock-Up: So könnte das Apple iPad 5 aussehen

Klar, so ein Mock-Up ist nun mal nicht der “Real Deal”, aber zuletzt waren die Leaks von iDevices im Vorfeld schon immer sehr nah dran an dem, was man in Cupertino tatsächlich zusammenschrauben ließ und so ist ein solches gerendertes Modell eines vermuteten iPads durchaus mal einen Blick wert.

Wie ihr sehen könnt, ist es tatsächlich nochmal dünner geworden, soll demnach auch leichter sein und insgesamt fällt das Gerät schlanker aus. Die Ecken sind ein wenig abgerundeter und so entspricht die Form eher dem iPad mini als den vorherigen 9.7-inch iPads.

Wie gesagt: Denkt dran, dass es nur ein Mock-Up ist, der die Gerüchte verwertet, die bis dato die Runde gemacht haben. Verantwortlich für die gerenderten Bilder des kommenden iPads ist Martin Hajek, der schon öfter seiner Fantasie freien Lauf gelassen und Modelle von iDevices ins Netz gestellt hat. Hier sind seine Bilder im Vergleich zu einem alten iPad:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks