Done2Häufig ist ja zu vernehmen, der ASUS Eee PC sei auch so ein Erfolg, weil er in jede Handtasche passe. Nun, aber welcher Kerl will schon mit einer Handtasche rumlaufen? Noch dazu, wenn er doch so ein schönes Gadget darin hat! Aus diesem Dilemma hilft der vorgestellte Mod, der aber nicht ganz einfach in der Umsetzung ist, denn der Eee PC muss dazu komplett auseinander genommen werden. Am Ende hat man aber eine sehr praktische Lösung für das Transportproblem, denn mit dem Umhängegurt lässt sich der Eee PC wohl gut tragen. Für den Transport bei schlechtem Wetter sollte man dem Kleinen vielleicht noch ein RegenCape nähen, aber sowas kommt vermutlich auch bald. Wer`s mal wagen will oder einfach nur die Bilder vom Umbau sehen will, klickt auf…

Parts1

Parts2

Inside1

Inside2

HingesInside1

HingesInside2

HingesOutside1

HingesOutside2

Done1

Done3

Done2

Im Forum von Eeeuser.com, aus dem die Bilder stammen, machte noch jemand folgenden Vorschlag, der aber wegen Instabilität nicht empfohlen werden kann.

3

4

(via myeee.wordpress.com)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Riddschie

    Ich dachte immer eine Herrenhandtasche ist ein Sixpack Bier unter dem Arm! ;-)
    Die Zeiten ändern sich… tsetse… :-)

  • http://netbooknews.de windman

    Dieser Mod ist wohl eher was für Maurer.
    Begeistert mich überhaupt nicht !

  • Shortman

    Damit kann man höchstens mein EEE-Weitwurf punkten.
    Es wird nicht lange dauern, bis irgendwelche dauerbesoffenen Skandinavier im dunklen Winterhalbahr diese Disziplin entwickeln ;-)

    Shortman

  • freerider

    Sixpack war früher. 6cells triffts wohl besser =)

  • http://eeewiki.de VoFiWG

    Der Kensington-Lock würde sich doch für sowas auch anbieten?!

  • Benloo

    GEnital finde ich ja die Variante mit den 2 USB Sticks links u. rechts.
    Jetzt weiß ich endlich wozu Minibooks sowas haben :)

  • Pingback: Mod: montare una tracolla all'EeePC - EeePC.it

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Mod: montare una tracolla all'EeePC - EeePC.it