Kommen die Slider zurueck? Im Chinesischen Social Network Weibo sind Bilder eines kommenden Motorola Droid 5 geleakt worden und die bestaetigen genau das! Der Klassiker Motorola Droid mit ausschiebbaren Keyboard feiert offenbar ein Comeback.

Motorola Droid 5 geleakt – Return of the slider!

Kann sich noch jemand an den ersten Motorola Droid erinnern? Ich habe damals diesen “Droid” Sound aus der US-Reklame fuer Monate nicht mehr aus dem Kopf bekommen und das lag vor allen Dingen an meinem Finnischen Podcast-Kollegen JKK, der diesen Slider immer dabei hatte und darauf schwoerte. Top verarbeitet, dazu ein gut zu bedienendes Thumbtyping-Keyboard, mit dem Droid hat Motorola eine einzigartige Plattform geschaffen.

Jetzt soll endlich der Nachfolger kommen und auf Weibo gibt es bereits erste Bilder zu bewundern (ok, jetzt auch hier).

Qwerty-Keyboard, um die 4.5-inch und Spritzwasser geschuetzt. Dazu noch die Moeglichkeit den Droid 5 kabellos zu laden… sehen so die finalen Todesstoss-Fantasien fuer BlackBerry aus?

Ich wuerde es auf jeden Fall begruessen wenn Motorola endlich mal wieder einen Slider rausbringt!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • derflo

    Über Sinn und Unsinn von physischen Tastaturen wird im Forum Diskutiert.

    http://forum.mobilegeeks.de/smartphones-87/braucht-heute-physische-tastaturen-1506/

  • enter

    Ich fänds klasse. Könnte aber wieder US bzw Verizon exclusive sein :/

  • JostAusSoest

    Moto X Slider (gerne noch etwas größer) und ich bin dabei!
    Danke.

  • Max Jacobi

    Ich habe mein Milestone geliebt. Fast mehr als mein GNEX.

  • Andreas Pfaffinger

    Ich hab damals die Slidertastatur des Sony Xperia X10 mini pro geliebt. Auf keinem anderen Phone konnte ich schneller tippen.

  • harmsi

    Ich hatte damals den Droid Ton als E-Mail Benachrichtungston auf meinem Milestone 2.
    Wenn das Droid 5 gute Hardware besitzt könnte ich schwach werden. Aber wie schon das Droid 3 und 4 wird es vermutlich nicht aus den USA raus kommen.

  • FloH

    sieht stark nach kabellosem Aufladen aus. (man achte auf die kupferspule auf der Rückseite)

  • mosodo

    Yes Yes Yes !!!
    endlich ich glaub warte jetzt 2 Jahre auf einen nachfolger für mein Xperia mini pro (hatte vorher das Xperia X10 mini pro).

    bin auf die weiteren specs gespannt wie ein flitzebogen. wenn das ne hd auflösung und mindestens dualcore bekommt zahle ich jeden preis…

  • Helvete

    ICh würde es sehr begrüßen denn ich suche schon länger ein Slider mit aktueller Hardware.

  • bartsimpson7880

    Hoffentlich kommt Samsung da auch noch drauf…
    Note 3 mit Hochkant ausziehbarer Tastatur wie beim XDA3/MDA3.

  • 4ndreas

    bitte bitte, ich hab immer noch das Milestone im schrank als Reservehandy, aber kommt ja eh nicht nach Deutschland (sowie das 4er)

  • daniode

    Ich mag das.

Trackbacks & Pingbacks