Mit dem ASUS Fonepad konnte uns das Unternehmen beim MWC ein neues 7-inch Tablet präsentieren, mit welchem wir auch telefonieren können. Erfreulicherweise hat man auch schon Zubehör vorzuweisen, wir haben hier erst einmal ein Case für das Fonepad im Blick:

MWC: ASUS Fonepad Case im Hands On Video

Bislang nutze ich meine Tablets nahezu ausschließlich auf der Couch oder im Bett – ein Case spare ich mir daher. Aber für jeden, der viel damit auf Achse ist und der sich den ursprünglichen, kratzerfreien Look seines Tablets bewahren möchte, ist so ein Case eine Alternative.

Dabei geht es nicht nur darum, das Gerät – in diesem Fall das Fonepad – zu schützen, sondern bietet man uns zumeist auch eine Stand-Funktion an, ASUS fällt in diesem Punkt erfreulicherweise nicht aus dem Rahmen. Ihr profitiert also davon, dass ihr dank des gefütterten Innenlebens euer Tablet immer sicher mit euch herumtragen könnt, und es gegebenenfalls eben auch vor euch aufstellen könnt, wenn ihr euch beispielsweise Videos reinziehen möchtet.

Preise nennt uns ASUS zu den offiziellen Cases bislang noch nicht, aber zumindest wissen wir, dass die Cases in den Farben Schwarz, Weiß und Pink zu haben sein werden. Die Hüllen sind aus Leder und machen einen gut verarbeiteten, hochwertigen Eindruck, hier ist das Video dazu von Andrzej:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks