Malata hat auf dem MWC mit dem Malata i85 ein Smartphone mit 4.7-inch Display vorgestellt, welches mit Android Jelly Bean läuft, einen Quad Core-Prozessor besitzt und Dual-SIM unterstützt.

MWC: Malata i85 4.7-inch Quad Core Jelly Bean Smartphone im Hands On

Wir sitzen hier zwar bereits im Pressezentrum der CeBIT, aber solange in den Hallen noch der Aufbau der Stände vorangetrieben wird,haben wir noch ein wenig Material vom MWC in Barcelona für euch. Das Malata i85 gehört dazu, aber ihr könnt euch schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass ihr das Gerät jemals unter diesem Namen in den Läden sehen werdet. Malata fertigt viel für andere Hersteller und somit dürfte das Smartphone dann mit einem andere Branding in den Handel gelangen.

Das Gerät kommt mit einem 4.7 Zoll großen IPS-Display, welches mit einer Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten aufwarten kann. Als Betriebssystem finden wir hier Android Jelly Bean in Version 4.1 vor. Die obligatorischen zwei Kameras sind natürlich auch an Bord. Auf der Rückseite findet ihr eine kleine Erhebung an der Stelle, an der die 8 Megapixel-Cam untergebracht ist, vorne bietet man uns 2 Megapixel. Unter der Haube werkelt ein Quad Core-Prozessor, ich tippe mal, dass man hier einen Baustein von MediaTek verbaut hat.

Preislich können wir euch noch nichts erzählen, üblicherweise für die Chinesen sollte es aber eher im Budget-Bereich angesiedelt sein. Auch bei der Verfügbarkeit ist noch kein exaktes Datum verfügbar, Malata lässt anklingen, dass es im nächsten Quartal soweit sein sollte. Hier ist unser Hands-on vom MWC in Barcelona:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Ein Gedanke zu “MWC: Malata i85 4.7-inch Quad Core Jelly Bean Smartphone im Hands On

  1. “4.7 Zoll großen IPS-Display, welches mit einer Auflösung von 960 x 540″, an dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks