Das Nokia Lumia 900 ist zwar schon etwas älter, bildete aber einmal die Speerspitze unter den Windows Phones der ersten Generation. Einem Nokia-Evangelisten war das Geräte mit seinen bunten Gehäusen trotz allem noch nicht auffällig genug, weshalb er es kurzerhand verchromen ließ.

MWC: Nokia Lumia 900 Smartphone mit verchromtem Gehäuse

Auf dem Mobile World Congress 2013 hat George Salcedo, der als Nokia Ambassador für die Entwicklung von Software für Windows Phones wirbt, sein Nokia Lumia 900 in Chrom-Optik den Kollegen von WPCentral einmal gezeigt, so dass ihr euch einen Eindruck vom irgendwie dann doch recht ansprechenden Look des “veredelten” Smartphones verschaffen könnt:

Durch die Verchromung hat das Gerät offenbar etwas an Gewicht zugelegt und noch ist der Prozess, wie man auf den Bildern sehen kann, nicht so recht optimiert, es handelte sich aber eben auch um einen ersten Versuch. Salcedo zufolge will er die Idee noch verfeinern, so dass bei kommenden Versuchen hoffentlich ein noch besseres Ergebnis zu erwarten ist.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Nokia Lumia 900 zeigt sich mit verchromtem Gehäuse | windowsPhoner.de