Zum neu vorgestellten Samsung Galaxy Note 8.0 wird beim MWC in Barcelona natürlich auch gleich einiges an Zubehör gezeigt. Dabei handelt es sich natürlich nicht nur um spezielles Zubehör für das Galaxy Note 8.0.

MWC: Samsung Galaxy Note 8.0 Zubehör – S-Pen Stylus, Tastatur und mehr

Den Anfang macht der S-Pen Stylus, der nicht nur dicker ist als der mit dem Note 8.0 gelieferte Pen, sondern ist auch ein Headset – man kann sich dann entscheiden, ob man sich lieber einen Stift oder ein 8-inch-Tablet ans Ohr halten möchten (ganz persönlich kann ich mir beides gerade nicht vorstellen). Ebenfalls nicht nur für das neue Galaxy Note geeignet ist die Bleutooth-Tastatur.

Speziell für das Note 8.0 gibt es ein Cover, der ähnlich wie das Smartcover für das iPad per Magnet über dem Bildschirm geschlossen wird. Beim Schließen wird das Display abgeschaltet, beim Öffnen wieder aktiviert. Nicht möglich ist das Aufstellen des Pablets mit dem Case. Dafür gibt es verschiedene farbige Sleeves, mit denen man das Note 8.0 aufstellen kann.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Rouven Markovic

    Flächendeckende Verfügbarkeit mal so geschätzt ab April 2015 ?

  • http://twitter.com/funnyoliver221 Oliver B

    Was die Polizei wohl sagen würde, wenn die mich mit nem Stift am Ohr anhalten hehe :D

  • Daniel Schmidt

    wer ähnliche tastatur mag kann sich mal das periboard 804 angucken. ist zwar nicht direkt für android aber von größe und form sehr ähnlich: http://www.amazon.de/Perixx-PERIBOARD-804-Bluetooth-Tastatur-Android-Tablet/dp/B005ORC3OU

    • Christian Wobig

      Ja, das nutze ich auch schon einige Zeit mit meinem Tab 2 10.1, ist echt super!

  • christian

    Die Verfügbarkeit des Zubehör ist eine Katastrophe. Vor 4 Wochen bei MM gekauft, kein Zubehör! Heute in London im Samsung Flagship Store, kein Zubehör! Total mies!

Trackbacks & Pingbacks