Ein neues, uns nicht bekanntes Motorola Android Smartphone mit der Modell-Bezeichnung XT912A zeigt sich – aber es ist nicht das berüchtigte X Phone, so viel scheint festzustehen. In einem Video zeigen die Kollegen von Tinhte.vn das Gerät.

Mysteriöses Android-Smartphone von Motorola zeigt sich, nicht das X Phone

Beim X Phone aka Motorola NXT erwarten wir einen ziemlichen Kracher, der – so der eigene Anspruch Googles und Motorolas – die aktuelle Spitzenklasse bei den Smartphones in den Schatten stellen soll. Das jetzt aufgetauchte Gerät sieht klasse aus (einem Nexus durchaus nicht unähnlich), bietet aber nicht diese High-End-Spezifikationen. Dennoch haben wir es bei den technischen Daten mit der gehobenen Mittelklasse zu tun:

Ein Etwa 4.65-inch großes Display mit 720p Auflösung, dazu ein Snapdragon S4 Pro (oder besser), Adreno 320 GPU, 2GB RAM und ein 2.000 mAh Akku. Damit reißt man keine Bäume aus und versetzt die Konkurrenz sicher auch nicht in Schrecken, aber es sieht toll aus, bietet solide Technik und dürfte sich – ansprechender Preis vorausgesetzt – somit durchaus verkaufen lassen. Wir haben bereits ein erstes Video und einige Bilder für euch:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/axhenke Alexander Henke

    Sieht auf der Rückseite aus wie das HTC One. Ansonsten wirkt das Display scharf und kontrastreich.

  • derBen

    Och nö, wo sind Alu und Kevlar der Razr-Modelle hin? :’(

  • Le Qian

    sieht wohl aus (und technisch) wie die motorola -version des nexus 4

  • jehaa

    sieht von der Rückseite wie ein billiges HTC one aus. die Front gefällt mir iwie garnichts. ich kann dem ganzen nicht viel gutes abgewinnen.

  • Ignaz

    Sehr gutes Verhältnis von Display- zur Gesamtfläche und es lässt sich um ein Haar im Iphone vestecken….

  • Niclas Kiefer

    Was haltet ihr davon, dass man das Smartphone wohl einfach so “quetschen” kann und sich dabei der Display scheinbar mitverformt?

    Im Video zu sehen ab 03:40

    • http://www.technoviel.de TechnoViel

      Ich denke nicht, dass das eine Verformung ist. Man sieht diese komischen Reflexionen auf dem Display immer wieder mal im Video, nicht nur wenn er es fester hält. Es wirkt so, als ob das Display zwei leichte Knicke hätte-

      Abgesehen davon eint Smartphone nach meinem Geschmack: Nicht zu groß, gutes, schlichtes Design. Wenn es nur noch einen microSD Slot hätte…

      • Niclas Kiefer

        Alles klar. Ich war mir auch nicht wirklich sicher, aber irgendwie komisch sah das schon aus.

        Ja gegen die Größe hätte ich so direkt auch nichts. Ich fände highend Technik verpackt in kleinem handlichem Format einfach genial!

  • http://www.facebook.com/people/Max-Jacobi/100001652393082 Max Jacobi

    Das Display hat quasi keinen Rand das sieht echt gut aus! Materialien wirken etwas Plastik mäßig. Je nach updates/bootloader tolles Gerät!

  • MetalHead6

    Endlich wieder ein kompakteres Gerät!! Sieht sehr gut aus und hat Softwaretasten! Schade das ein Pentile Display verbaut wurde und leider scheint auch ein MSD-Slot zu fehlen :( Mal schauen mit wie viel Speicher es kommt!

Trackbacks & Pingbacks