Das neue Nexus 7 ist wahrscheinlich in einem Google Promo-Video aufgetaucht, welches eigentlich nur die neuen, erweiterten Funktionen und Features von Streetview fuer Google Maps aufzeigen sollte.

Neues Nexus 7 in Google Video aufgetaucht? *Update*

Eigentlich haben wir ja alle darauf gehofft das neue Google Nexus 7 Tablet auf der Google I/O 2013 vor 2 Wochen zu sehen… das Ergebnis kennen wir nun alle! Jetzt taucht auf einmal ein unbekanntes Tablet in einem Google Streetview Video auf, welches in Haenden eines Angestellten im New Yorker Central Park, den Besuchern den richtigen Weg zeigen soll.

New Nexus 7 b Neues Nexus 7 in Google Video aufgetaucht? *Update*

 

Schon auf dem ersten Bild deutet alles auf einen 7-incher hin und nachdem Kollege “Faehrtenfinder” dem fiktiven Besucher den Weg gezeigt hat:

New Nexus 7 a Neues Nexus 7 in Google Video aufgetaucht? *Update*

 

bekommen wir das gute Stueck auch in Grossaufnahme praesentiert:

New Nexus 7 Neues Nexus 7 in Google Video aufgetaucht? *Update*

 

Rein optisch erinnert es mich an mein erstes Android Smartphone und das war das HTC Desire. Schoen rund, recht duenne Raender an der Seite und optisch ein absoluter Hingucker!

Nein, ich habe dieses Tablet noch nirgendwo gesehen und bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich doch nen ganzen Schwung recht unbekannter Bretter kenne. Was mich ein wenig stutzig macht und damit auch die Moeglichkeit eroeffnet, dass es sich hier um ein industrielles Tablet handelt, die Kiste sieht recht dick aus oder taeusche ich mich da?

Update: Hach, ich hatte schon sowas im Hinterkopf… Die Kiste ist von ZTE!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Danny Ffm

    Vielleicht ist das gute Stück ja auch durch eine Art Bumper geschützt und wirkt daher so dick?!

    • Phreeze

      ich finde auch, dass der Rahmen nicht extra schick ist, und eher altmodisch. Da war das N7 1.0 schöner

    • Guest

      ich denke dass es absolut eine art bumper ist. oben scheint ein einschub für karten zu sein, dieser scheint aber recht viel platz nach innen zu haben. wenn man dann direkt über den daumen kuckt, dann erkennt man erst etwas undefiniertes, was halt auch tiefer im gerät/rahmen sitzt und danach wird es interessant. etwa ein centimeter über dem daumen ist etwas kreisförmiges, was ich jetzt entweder als lautstärkebutton a la iphone interpretieren würde. allerdings fehlt dafür noch der zweite knopf.

      ich sehe da eine art plus oder einfach nur eine schraube (kreuzschlitz oder torx). solch eine schraube gibt es zwar an manchen geräten unten aber nicht an der seite. deshalb denke ich, es ist eine art bumper.

      • Danny Ffm

        Nee, es ist wohl einfach nur ein altes ZTE Tablet, siehe Update im Artikel unter dem Video.

  • Sebastian

    Das muss ein altes Tablet mit maximal 4.0 sein. Denn bei der Großaufnahme sieht man das die Uhr unten in der Leiste ist und das ist ja seit 4.1 nicht mehr der Fall

    • Sebastian

      Ok…man sollte auch dein Update lesen. Sorry

  • Fered

    Eigentlich klar dass es nicht das New Nexus 7 war

  • dejo

    sieht mir eher nach einem Motorola Phone aus. Vielleicht X-Phone?

Trackbacks & Pingbacks