Nach dem Nokia-Paukenschlag schauen wir heute morgen auf weitere News. Dazu gehören neue Bilder vom farbenfrohen iPhone 5C, passend dazu der Reservierungs-Service der Telekom, ein Pressebild des Xperia Z1 und das Nexus 4, welches sich in den USA rar macht.

News: neue iPhone 5C-Bilder, Telekom-Reservierungen, Sony Xperia Z1 Pressebild, Nexus 4 in USA ausverkauft

Nexus 4 mit 8 GB in den USA ausverkauft

Nicht lange her, dass Google den Preis für das Nexus 4 mit 8 GB auf 199 Euro gesenkt hat. Jetzt macht sich die Preissenkung zumindest in den USA bemerkbar, denn die kleine Version mit 8 GB ist dort jetzt ausverkauft. Die Frage ist, ob sich das in absehbarer Zeit nochmal ändert, oder ob wirklich nur Restbestände rausgehauen werden, bevor dann ein überarbeitetes Nexus 4 erscheint oder gar bereits das Nexus 5. Bei Google Play in Deutschland sieht es noch nicht so eng aus – beide Versionen sind dort mit einer Woche Lieferfrist verfügbar.

Me: Ich glaube wirklich, dass man gerade die Lager leer fegen möchte. Wenn ihr also dieses gleichermaßen günstige und starke Smartphone haben wollt, solltet ihr euch nicht zu viel Zeit lassen.

nexus 4 ausverkauft in usa News: neue iPhone 5C Bilder, Telekom Reservierungen, Sony Xperia Z1 Pressebild, Nexus 4 in USA ausverkauft

 

Neue Bilder und Video vom iPhone 5C aufgetaucht

Exakt noch eine Woche, bis wir mit der Vorstellung des Apple iPhone 5C rechnen. Viel muss ich euch daher zu den jüngst aufgetauchten Fotos und dem Video nicht mehr viel erzählen, denn die Leaks häufen sich ja. Die Verpackung wird auf den Bildern noch einmal bestätigt und auch die Farbauswahl, im Video hingegen seht ihr das iPhone 5C eingeschaltet, was aber aufgrund der schlechten Qualität nicht viele Rückschlüsse zulässt:

 

Telekom mit ‘Reservierungen für Smartphones’

Passend zur iPhone-Meldung führt die Telekom in Deutschland gerade einen Reservierungs-Service für Smartphones ein. Dort heißt es:

EXKLUSIV UND LIMITIERT NUR FÜR SIE.

Sie interessieren sich für Smartphone-Neuheiten?
Sichern Sie sich hier den exklusiven und limitierten Reservierungs-Service.

Normalerweise müssen wir uns bei einer Smartphone-Premiere keine Sorgen machen, dass das Gerät ausreichend verfügbar ist. Das passiert vielleicht bei ‘nem neuen Nexus, welches aber weder in Sicht ist noch in dem Fall bei der Telekom verfügbar wäre. Also bleibt eigentlich nur das neue iPhone, was ja auch zu den Telekom-Aktionen der letzten Jahre passt, als man sich Premieren-Tickets für das iPhone sichern konnte.

Me: Tja, wenn es noch ein Indiz für das nächste Smartphone aus Cupertino gebraucht hätte, dann wäre es wohl diese Telekom-Aktion gewesen.

telekom reservierung News: neue iPhone 5C Bilder, Telekom Reservierungen, Sony Xperia Z1 Pressebild, Nexus 4 in USA ausverkauft

 

Sony Xperia Z1: Pressebilder aufgetaucht

Snapdragon 800, 2 GB RAM, Full HD-Display und 20.7 Megapixel-Cam –  die Specs für das Xperia Z1 klingen mächtig und einem asiatischen Retailer zum Dank bekommen wir passend dazu nun auch das vermeintliche Pressebild präsentiert. Auch hier werden wir in Berlin noch vor der IFA im Rahmen einer Presseveranstaltung Tatsachen präsentiert bekommen, die Bilder gibt es schon jetzt.

Me: Die Bilder sehen aus, als wären sie echt – glücklicherweise können wir das bereits morgen verifizieren, wenn es nämlich in Berlin richtig rappelt.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Mr.Poky

    wie und wo läd man das z1? bzw. ist es bestimmt unter einer klappe versteckt!?
    über induktives laden hab ich nocht nichts gelesen

Trackbacks & Pingbacks