• gate057

    Für viele als Totgeburt bezeichnete WP und die Tote Firma Nokia wird immer besser, ich habe eher das Gefühl das der schlafende Riese zu neuen Leben aufgewacht ist und das mit dieser Kompination eine ernst zu nehmende Konkurenz zu Apple und Android wird. Man sollte nicht immer seine eigenen Vorstellungen mit der Realität gleich ziehen, den in immer mehr Regionen wird Nokia und WP stärker.

    • LinusX

      “immer besser”? Dann muss WP aber ganz weit unten angefangen haben!
      Wenn es bei den Verkaufszahlen nur um die Qualität des BS ginge, wären WP und Nokia sicher nicht so gut dabei, wie es momentan aussieht. Aber Android hat ja auch Zeit gebraucht, um gut zu werden…
      Gruß,
      Linus X.

  • Brustfetischist

    “Irgendwie kriege ich das Mogelpackung-Gefühl beim iPhone 5C nicht ganz
    aus dem Kopf – High-End-Preis für ein High-End-Gerät des letzten Jahres
    passt bei mir nicht so gut zusammen.”

    Warum eigentlich? Rein auf die Hardware bezogen ist es doch wie jedes Jahr. Die Vorgänger Hardware wird für 100€ weniger weiterverkauft. Die 100€ sind vom Leistungsunterschied auch angemessen, so what!?

    Das einzige was jetzt anders ist, ist der neue Name und das neue Gehäuse. Also Plastik statt Alu, dafür aber auch schön bunt, mehr LTE Frequenzen und eine bessere Frontcam. Übers Plastik kann man angesichts der Preisklasse streiten (wobei es ja leider im Grunde immer noch die Regel statt Ausnahme ist), rein auf die Hardware bezogen ist der Preis aber doch wie immer?

    Ich habe ja irgendwie eher das Gefühl das alle ein “billig Gerät” erwartet haben und eben das jetzt als Relationspunkt für den Preis setzen. Das ist aber nur das was die Medien (auch ihr) herbeigeredet haben und jetzt irgendwie entäuscht sind das “ihr” Preismodell bzw. sogar “ihr” Gerät (Ausstattung sollte ja max 4s Niveau sein) nicht gekommen ist. Paradox o_O

Trackbacks & Pingbacks