TechLounge Stream Tag 3 (Mittwoch) – ab 10 Uhr live

Halbzeit! Der heutige Mittwoch ist bereits der dritte TechLounge-Tag und wieder senden wir live von der CeBIT 2016 in Hannover. Während der gestrige Dienstag vom Besuch der Bundeskanzlerin inklusive entsprechendem Polizeiaufgebot und Sprengstoff-Suchhunden ein wenig „aufgelockert“ wurde, folgt auch heute ein weiterer Dauer-Sendeblock mit Tech-Streaming der Extraklasse.

Neben Microsoft und Intel begrüßen wir z.B. im Verlauf des Tages eine ganze Reihe von Hamburger Startups, die uns nun schon zum wiederholten Male in der TechLounge besuchen und hier ihre neuen Projekte vorstellen. Für uns ist es immer wieder hochspannend zu sehen, was abseits der großen „Global Player“ mit viel Herzblut und Wagnis aus dem Boden gestampft wird und wie sich verschiedene Ideen über einen längeren Zeitraum entwickeln.

Ausserdem dabei: Radio Bremen, Computacenter und Instaffo. Hier geht es zum Live Stream.

Wenn ihr auch heute auf dem neuesten Stand bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach via Facebook, bei Twitter oder auf Google+. Wir halten euch mit den Ankündigungen der Gäste, vielen Fotos und anderem Geschnatter und Gezwitscher von der CeBIT 2016 immer auf dem Laufenden :-)