Ende des Monats kommt das neue Nexus 7 von Google bzw ASUS nach Deutschland, aber bereits jetzt könnt ihr das Android-Tablet bei Media Markt vorbestellen.

Nexus 7 kann bei Media Markt vorbestellt werden – LTE-Version für 349 Euro *Update: bei Saturn ab 28.8.*

Zuletzt waren wir davon ausgegangen, dass die deutsche LTE-Ausführung des Nexus 7 369 Euro kosten könnte. Hier gibt es jetzt eine Preisgarantie von Media Markt, die 20 Euro darunter bei 349 Euro liegt – mehr müsst ihr also definitiv nicht hinblättern für das Gerät. Bei der WLAN-Version, die ebenfalls 32 GB Speicher vorzuweisen hat, bleibt es bei den erwarteten 269 Euro. Einen Termin nennt uns Media Markt mit, aber wir vertrauen da auf die anderen Quellen, die es für Ende August ankündigen.

Damit haben wir jetzt so ziemlich alles beisammen, was wir wissen müssen – und in zwei Wochen dürfen wir uns dann auch endlich auf das Nexus 7 stürzen, von dem ich glaube, dass es auch sehr verkauft werden wird.

           Lesenswert: Nexus 7 kommt mit modifizierten Snapdragon 600

Unser Nexus 7 wird derzeit eifrig von uns getestet, aber wir hatten bereits die Gelegenheit, das neue Modell mit seinem Vorgänger zu vergleichen – und zwar bei diversen Benchmark-Tests. Hier ist nochmal unser Video dazu:

Update: 

Auch bei Saturn findet ihr jetzt sowohl das Modell für 269 Euro als auch die LTE-Version für 349 Euro. Das ist nicht überraschend, nachdem die Tablets schon bei Media Markt zu sehen waren. Hier allerdings gibt man auch eine Verfügbarkeit an, die mit dem 28.8. sogar noch ein klein bisschen früher als erwartet gewährleistet sein soll. Zu dem Termin könnt ihr euch also das neue Nexus 7 in die nächstgelegene Filiale liefern lassen und spart somit die Versandkosten, die ihr bei Google Play zahlen müsstet. (via)

Nexus 7 Saturn Dortmund Nexus 7 kann bei Media Markt vorbestellt werden   LTE Version für 349 Euro *Update: bei Saturn ab 28.8.*

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • ong baq

    hmmm schade, ich denke das alte Zubehör passt nicht mehr drauf http://amzn.to/1cCOqDI

    • Andreas G.

      Garantiert nicht. Die Abmessungen sind komplett andere.

      Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die gleiche Hülle für das neue Modell auf den Markt kommt.

  • Jonas_D

    Ich werde mir wohl das Memo HD zulegen. Bis auf die Auflösung, im Vergleich zum Nexus 7, für mich die bessere Wahl (als Nicht-Gamer und Benchmark-Nerd).

  • Pingback: Nexus 7 (2013) mit LTE kann im Media Markt vorbestellt werden

  • Michael

    Meint ihr Amazon bietet auch ne Vorbestellung in Kürze an?

    • LorenzKE

      Gute Frage…

  • Lazerda

    Kann jemand sagen ob es diesmal möglich sein wird über ein Headset zu telefonieren?

    • the_snap_dragon

      wohl kaum sonst hätte man das sicher hervorgehoben

      • Lazerda

        Danke. Dieser Umstand ist mir wohl bewusst aber ich will keine Mutmaßung anstellen sondern es wissen.

  • Lumoco

    grad eine mail von saturn erhalten , lieferung verschiebt sich auf kw 36 :(((

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Nexus 7 (2013) mit LTE kann im Media Markt vorbestellt werden