Nicole und Sascha hatten die am gestrigen Dienstag die Moeglichkeit zu einem Gastauftritt in der Tekzilla Show von Revision 3 und zeigten dort aktuelle Shenzhen Tablets fuer um die $50!

Nicole und Sascha zeigen $50 Tablets bei Tekzilla

Ich kann es nicht mehr genau nachvollziehen wie oft wir beide in den letzten Jahren von Magazinen und Reportern interviewt wurden und dennoch habe ich gestern wirklich ein wenig Lampenfieber gehabt. Netbooknews-Stammleser wissen es bereits seit ein paar Monaten: Wir haben im Dezember letzten Jahres bei Revision 3 unterschrieben, dem groessten Tech Web-TV Kanal und darauf sind wir ehrlich gesagt auch verdammt stolz.

Tekzilla war fuer uns beide immer ein grosses Vorbild und jetzt sind wir nicht nur Teil des gleichen “Senders”, sondern bekamen auch noch “unsere 5 Minuten” in der Show. Ich denke das motiviert uns beide nicht nur ungemein fuer die naechsten Monate, sondern es zeigt einfach auch, dass man eine ganze Menge auf die Beine stellen kann, wenn man nur will!

Die ganze Woche ist voll mit Meetings und Workshops, damit wir unsere Videos verbessern und optimieren koennen und glaubt uns, wir inhalieren hier wirklich jedes kleinste Schnippselchen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://bwagener.de/ Benjamin Wagener

    Und wie komme ich an sowas aus Deutschland heraus?

    • Justme

      Spezielle Shops die auf den Export von sowas spezialisiert sind (zB Cect, CWM, Fastcardtech usw.) oder Aliexpress oder mit einem Buyingagent der dir das in China kauft und dann schickt.

  • http://xengi.de/ Ricardo

    Leute ihr müsst endlich diesen Flashcontent unterbinden. Oder Alternativen für mobile Geräte bieten. Aber so geht das echt nicht.

    • Quiltifant

      Flash läuft auf der Mehrzahl aller mobilen Geräte. Und auf praktisch jedem PC.

      • http://twitter.com/kpskps MK

        RICHTIG! Und nachdem Adobe Flash für mobile Geräte beerdigt hat, werden es täglich mehr und mehr!
        Mann, mann, mann …

      • Christian Müller

        Flash läuft auf der Mehrheit der mobilen Geräte? Auf welchen denn?

      • http://xengi.de/ Ricardo

        Flash läuft defacto auf keinem iOS Gerät und auch auf keiner aktuellen Android Version. Und da man eher updated statt downgraded werden es auch immer mehr Geräte die es nicht unterstützen. Speziell nachdem Adobe selbst Flash für mobile Geräte eingestellt hat ist diese Technik so oder so deprecated.
        Auf PCs läuft es auch nur unter Windows da Adobe die Entwicklung für 64bit Linux eingestellt hat und für 32bit auch keine wirklich optimierten Versionen veröffentlicht werden.

        • secondJo

          Was für ein Müll….auf jedem meiner Android ICS Geräte kann ich das Video problemlos ansehen.

    • David Mehren

      Wenn du mit Flashcontent den Revision3-Player meinst, der funktioniert bei mir in Chrome for Android auch ohne Flash.

  • Jonas_D

    Congrats dafür!
    Ich fänd es generell interessant, wenn mal die Top5/10-China-Bretter vorgestellt werden würden (aus eurer Sicht) und wo/wie man sie kaufen könnte.

  • Andreas Jung

    Ich hab es für 69 Euro bei eBay gekauft (Deutschland). Das müsste es eigentlich sein, auch wenn es etwas anders heißt: “Zixoon”.

    Darf ich es verlinkten?

    http://www.ebay.de/itm/261093771410?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

  • Metalhead6

    9:40 Man kann sich sein eigenes Tablet zusammen stellen? Wie geil ist das denn!

  • Commander Cliff Allister McLan

    Also – ich kann gar nix sehen. Da steht nur was von Ad Blocker. Wie soll man denn bitteschön sonst surfen? Allein auf dieser Seite muss man satte 12 Skripte lahmlegen. Is echt krass geworden.

    • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

      aehm ganz normal. ich kann alles ohne probleme sehen. wenn ihr 10 ad und skriptblocker anhabt, dann kann ich da leider nichts dran aendern

      • Commander Cliff Allister McLan

        Jo, ich hab das iPad von meinem Bruder genommen. Damit konnte ich Revison3 ansehen (man braucht kein Flash!). Siehe daher meinen zweiten Kommentar …

  • Commander Cliff Allister McLan

    Hm, habt ihr auch inhaltliche Statements? Jetzt mal im Ernst, Host Patrick Norton ist ja grauenhaft auf Speed oder sonstwas für Pillen. Statt zu sprechen schreit er Nicole und Sascha in Grund und Boden und quatscht auch noch alle 15 Sekunden mitten rein. Mit anderen Worten: Der Typ nervt megamässig und sollte sofort zu QVC, HSE24 oder nem anderen Shopping-Channel per Techdekret abgeschoben werden. Läuft das in Zukunft immer so? Der macht euch euren Stil, euren Inhalt und euren Ruf kaputt!

  • Paul Kratzwald

    Um welches Seite handelt es sich vor ablibaba.com, audioexpress.com?

  • Paul Kratzwald

    Nochmals der Versuch: Um welches Seite handelt es sich, die als Bezugsquelle für diese billigen OEM-Tablets gennant wird…vor alibaba?

    • http://www.netbooknews.de/ Sascha Pallenberg

      aliexpress

Trackbacks & Pingbacks