Das Nokia Lumia 920 ist das Flaggschiff unter den neuen Smartphones mit Windows Phone 8 und wird in den USA wohl für die ersten sechs Monate exklusiv über AT&T verfügbar sein. Um seine Mitarbeiter vorzubereiten, hat AT&T eine Reihe von Trainingsvideos hergestellt, die einen Überblick der Features des Telefons und des neuen Betriebssystems gibt.

Nokia Lumia 920 Trainings-Videos von AT&T zeigen Windows Phone 8 in Aktion

Die Vorstellung des Nokia Lumia 920 in der Variante von AT&T ist wohl am Sonntag zu erwarten, weshalb es in den Videos natürlich vor allem darum geht, die Mitarbeiter mit den Hauptmerkmalen vertraut zu machen. Uns bringen die von WPCentral veröffentlichten Videos vor allem eines – einen Blick auf einige wichtige Funktionen von Windows Phone 8.

Im ersten oben eingebundenen Film geht es um die Features im Allgemeinen, während Clip Nummer 2 die NFC-Unterstützung in Kombination mit dem JBL Lautsprecher aus dem Zubehörprogramm zeigt sowie das Wireless Charging demonstriert und der dritte Film sich mit der Augmented Reality-App City Lens beschäftigt.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Vincvega

    Dieses Tap and Send ist wirklich ein tolles Feature, wunder mich, warum das noch nicht größer kommuniziert wurde neben der Kamera, dem drahtlosen Laden und Windows 8. Wenn das dann mit allen Dateitypen geht (auch Musikdateien oder selbst hinzugefügten Videos) wäre das schon ziemlich genial.

Trackbacks & Pingbacks