Das Nokia Lumia 920 ist das Beliebteste unter den neuen Smartphones mit Windows Phone 8. Nach diversen anderen tollen Crash- und Droptests hat der “Tech Assassin” Richard Ryan nun mit einem Maschinengewehr vom Typ AK47 und einer Sprengladung experimentiert.

Nokia Lumia 920 vs. AK47 & Sprengstoff – Video

Herausgekommen ist das folgende “ballistische” Video indem in schönen Bildern ein knapp 600 Euro teures Stück Hardware in Stücke zerlegt wird. Zunächst gibt’s einen Beschuss mit dem am weitesten verbreiteten Maschinengewehr der Welt, bevor später die Sprengung dafür sorgt, dass Ryan die eine oder andere Minute mit der Suche nach den Überresten des Flaggschiff-Smartphones von Nokia verbringen musste. Über Sinn und Unsinn der Aktion lässt sich allerdings wie immer streiten.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/ArsTwo Two

    Tja, der hats Phone durch…

  • http://www.facebook.com/jarr1551 Jarek Rydz

    naja viele warten bis das handy wieder verfügbar wird, und manche sprengen es in die Luft.

Trackbacks & Pingbacks