In wenigen Minuten fällt in London der Startschuss für das Lumia-Event von Nokia. Nicht weniger als das neue Smartphone-Aushängeschild der Finnen erwarten wir dort und ihr könnt auch live mit dabei sein.

Nokia Lumia-Event in London: Livestream ab 11 Uhr

Glücklicherweise bietet uns Nokia einen Stream an, der euch die ganze Veranstaltung verfolgen lässt. Somit könnt ihr also mit eigenen Augen verfolgen, was Nokia da für uns aus dem Hut zaubern wird. Auf der Nokia-Seite gelangt ihr zum Livestream, der nach London-Zeit um 10 Uhr – hierzulande also 11 Uhr – beginnen wird.

Was dürfen wir erwarten? Vermutlich das Nokia Lumia Nokia Lumia Event in London: Livestream ab 11 Uhr 925, welches eine konsequente Weiterentwicklung des letzten Lumia-Flaggschiffs sein dürfte und zudem leichter und im Aluminium-Gewand daherkommt. Ob es technisch dem für Verizon in den USA vorgestellten Lumia 928 entspricht, oder ob man diesem US-only Smartphone ebenfalls eine globale Variante verpasst, werden wir in wenigen Minuten erfahren.

Ich bin sicher, dass auch das ein oder andere Zubehör vorgestellt wird, wie wir es schon vom letztjährigen Nokia-Event in New York in Erinnerung haben, wo man neben den Smartphones auch die Wireless Charging-Gadgets vorstellte.

Wir werden euch nicht nur alles Wissenswerte zum Gerät im Laufe des Tages erzählen, sondern hoffen natürlich darauf, dass unser Roland das neue Smartphone direkt vor die Kamera bekommt. Somit dürft ihr bereits heute auf ein erstes Hands-on hoffen, welches uns dann sicher andere Einblicke gewährt als die offizielle Präsentation.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/Puresgift Tim

    Guck mir seid 2 Tagen die WP Geräte an und muss sagen ich habe richtig bock von Android mal ein Ausflug zu WP zu machen :D

  • Marcus Henkel

    Das Teil macht echt nen guten Eindruck aber ich will mich irgendwie nicht von Android trennen.
    Geil war der Vortrag von dem Franzosen als er “What´s ´appening” sagte. Da musste ich schon ziemlich lachen

  • http://www.facebook.com/fr33bordjunky Robert Avery

    awesome device but damn they Need better Speakers and a better Show! more catchy

Trackbacks & Pingbacks