Nanu, Nokia – welchen Spross der Lumia-Familie sehen wir da denn in der Werbung des holländischen Anbieters KPN Mobiel? Das Gerät soll das Nokia Lumia 920 sein, überrascht aber in einer Einstellung durch ein ganz anderes Design.

Nokia: Mysteriöses Lumia Smartphone in Werbung aufgetaucht

Während das Lumia – oben im Bild – einmal ganz normal daherkommt, sehen wir zwischendurch in der Hand eines Mädchens ein gelbes Lumia, welches deutlich abgerundete Ecken vorzuweisen hat. Im Design ähnelt es einer Variante des Lumia 820 – dem Lumia 822 also. Diese Variante war aber Verizon in den Vereinigten Staaten vorenthalten und dürfte somit in einem Werbe-Clip von KPN wenig verloren haben, oder? Hier sind ein paar Bilder dieses Geräts, welches übrigens auch an der Buchse für die Kopfhörer eine kleine Auswölbung vorzuweisen hat. Anschließend folgt der Video-Clip mit der KPN Mobiel-Reklame. Wir versuchen unterdessen, ein wenig weiter zu forschen, was es mit diesem Device auf sich haben könnte, welches aktuell so gar nicht zu den anderen Lumia-Modellen passen will. Wenn ihr Ideen habt, welches Gerät wir hier sehen, wären wir euch für Hinweise selbstverständlich absolut dankbar.

Nokia Lumia KPN 1 Nokia: Mysteriöses Lumia Smartphone in Werbung aufgetaucht

 

Nokia Lumia KPN 2 Nokia: Mysteriöses Lumia Smartphone in Werbung aufgetaucht

Nokia Lumia KPN 3 Nokia: Mysteriöses Lumia Smartphone in Werbung aufgetaucht

Nokia Lumia KPN 4 Nokia: Mysteriöses Lumia Smartphone in Werbung aufgetaucht

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/regiobaden Kevin Wang

    Galaxy S3 mit Lumia Hülle? ^^

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      haha, made my day :)

  • http://twitter.com/stagerbn stagerbn

    mein Tipp: Nokia Lumia 720

    • Paul K

      ja würde ich auch am ehesten darin sehen aber passt irgendwie nicht zu der vermuteten größe da dies größer erscheint als das 820 und dass wäre unlogisch im Nokiasystem. Und auch kann ich mir nicht vorstellen dass ein eventuelles 930/940 dermaßen verunstaltet ist außerdem war doch von aluminium die Rede

  • MetalHead6

    Hässlich!! Die Kanten machen doch gerade das Lumia Design aus!

  • derFritz

    Hauptsache bei The Verge abgeschrieben :)

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      manchmal ist es besser zu schweigen mein Freund. Der Artikel ist zuerst auf MyNokiaBlog erschienen. Dazu kommt noch, dass wir die News um 11 Uhr deutscher Zeit veroeffentlicht haben und The Verge erst 1 Stunde und 47 Minuten spaeter.
      Erster Kommentar hier und dann so ein Spruch. Herrlich!

      • derFritz

        na dann halt bei mnb abgeschrieben ;)

        • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

          und ab auf die Troll-Liste

Trackbacks & Pingbacks