Den Tablet/Netbook-Hybriden Novero Solana hatten wir euch bereits vorgestellt. Jetzt gab es den Hobel natürlich auch beim MWC zu bestaunen, wo er den Jungs (und Mädels) von Engadget in die Hände fiel. Die haben sich das Gerät, welches sowohl mit Windows 7 als auch Android Gingerbread aufwarten kann, dann mal zur Brust genommen.

Das Teil kommt für 799 Dollar in die Läden und wird auch seinen Weg nach Europa finden. Wie wir euch schon im Hands-on zeigen konnten, verfügt das Gerät über ein Flip-Design – ihr könnt also das Display in seinem Rahmen drehen und das Novero Solana somit wahlweise als Netbook oder als Tablet verwenden. Die Specs:

9.7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln, 2GB RAM, 32GB bis 128GB SSD, 3MP Cam und als Herz ein 1.6GHz Intel Atom N2600 Dual Core-Prozessor. Hier nochmal unser Hands-on von der CES im Januar:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks