Der chinesische Hersteller Oppo hat gerade erst mit dem Vertrieb seines 5-Zoll-Flaggschiffs Oppo Find 5 in Europa begonnen, für den Heimatmarkt hat man jedoch gestern bereits ein neues Modell angekündigt. Das Oppo Ulike 2S ist ein 5,5-Zoll-Riese, der sicherlich auch für manchen europäischen Kunden interessant sein dürfte.

Oppo bringt 5.5inch Phablet Ulike 2S mit 720p-Auflösung, Dual-SIM & 5-Megapixel-Frontcam

Das Oppo Ulike 2S hat ein 5,5-Zoll-Display mit einer 720p-Auflösung und verfügt über jeweils eine 5-Megapixel-Kamera auf der Front und eine 8-MP-Cam auf der Rückseite. Die Performance der Kameras soll optimiert worden sein, um unter anderem neue Bildverarbeitungsmöglichkeiten zu bieten. Leider ist noch nicht klar, welcher Prozessor und wie viel Speicher im Oppo Ulike 2S stecken. Klar ist jedoch, dass das Gerät einen sehr schmalen Display-Rahmen hat und im Design des Oppo Find 5 gehalten ist. Darüber hinaus ist bekannt, dass ein 3000mAh-Akku verbaut wird und es eine Unterstützung für die Verwendung von gleich zwei Micro-SIM-Karten gibt. Vorerst müssen wir uns sonst mit den folgenden ersten Fotos des Oppo Ulike 2S begnügen:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Oppo Ulike 2S mit 5 MP Frontkamera und 5,5-Zoll-Display angekündigt