Wer sich für das Oppo Find 5 interessiert – jenes chinesische High-End-Smartphone, das einst den Auftakt für den Run auf 5-Zoll-Modelle bildete – bekommt in einer halben Stunde die Möglichkeit, das Gerät endlich direkt vom Hersteller zu ordern, denn dann wird der internationale Vertrieb aufgenommen.

Oppo Find 5 Quad-Core-Smartphone mit 5inch Full HD-Display ab heute international verfügbar

Auf der eigens zu diesem Zweck eingerichteten Website OppoStyle läuft derzeit ein Countdown zum Verkaufsstart um 17 Uhr deutscher Zeit. Den dort genannten Angaben zufolge wird das Oppo Find 5 in der Version mit 16 Gigabyte integriertem Flash-Speicher in “begrenzten Mengen” verfügbar sein. Der Preis dürfte allerdings bei rund 500 Euro liegen, wobei genaue Angaben zum Euro-Preis noch ausstehen.

Das Oppo Find 5 bietet einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 wie er im Nexus 4 verbaut ist, es handelt sich also um einen Quad-Core mit 1,5 Gigahertz. Hinzu kommen 2 GB RAM und in der heute verfügbaren Version eben 16 GB Flash-Speicher. Außerdem gibt’s den dicken 5-Zoll-Bildschirm mit Full HD-Auflösung und eine Kamera auf der Rückseite mit immerhin 13 Megapixeln sowie eine 1,9-MP-Cam vorn. Das Gerät funkt per HSPA+ mit bis zu 42 MBit/s und hat außerdem N-WLAN, Bluetooth, NFC, GPS und Dolby 3D Sound an Bord. Es wird außerdem mit Kopfhörern von Dirac geliefert, die einen sensationellen Sound liefern sollen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Jo

    Server down

    Das ist ja derselbe Witz wie beim Nexus4…..

  • tauerman

    Kein erweiterbarer Speicher?

  • tauerman

    Erst war die Seite “down for maintenance” und jetzt bekomme ich das angezeigt (ich nehme mal an, überlastet) http://www.abload.de/img/5436dfvtrnm.jpg

    • http://www.mobilegeeks.de Roland Quandt

      yip, äußerst professionell das ganze :)

  • Jo

    cool,

    mein basket wenn er dann mal angezeigt wird zeigt schon 5 x das Phone …. und dann stürzt die Shop-DB wieder ab, dabei habe ich nur draufgeklickt um zu aktualsieren

  • Jo

    ok, sie wollen mein Geld nicht….

    dann eben nicht.

  • Marcel

    Ist es schon “Out of stock” ?

  • LinHead

    Ha, die machen den Google!

  • http://www.facebook.com/jaroslaw.jadczak Jaroslaw Jadczak

    wer will schon OPPO haben,wenn man um das geld ein Xperia Z haben kann?

    • Jo

      Du bekommst ein Xperia Z für 399,- € ??

      Bitte Link senden.

  • http://www.facebook.com/aron.fusrodah Aron Fusrodah

    oppostyle.com <- hier kaufen! und wenn man dollar nicht in euro umrechnen kann, sollte man nichts von 500€ reden!

    wozu samsungs überteuertes plastik oder anderen marken müll kaufen, wenn man die gleiche performance für die knapp über die hälfte bekommt?

Trackbacks & Pingbacks