HTC hatte gerade seine alljährliche Year End Party und bei der hat man es nicht nur krachen lassen, sondern gleichzeitig auch das HTC M7 in weiß vorgeführt. Peter Chou, HTC-CEO, höchstpersönlich hat es aus dem Hut bzw eher dem Anzug gezaubert und fotografierte ein wenig das Publikum.

Peter Chou zeigt das weiße HTC M7

Schon seit Tagen reißen die Gerüchte um HTCs kommendes Flaggschiff M7 nicht ab und mit dieser Appearance können wir jetzt auch unter einige Gerüchte einen Haken machen. Er lobte sein Team, dass sie so fleißig Überstunden gekloppt haben, damit das Gerät fertig gestellt werden konnte und somit wissen wir, dass einer baldigen Präsentation – wir rechnen mit dem 19. Februar – nichts mehr im Wege stehen dürfte. Gleichzeitig bekommen wir – wortwörtlich aus erster Hand – bestätigt, dass es neben dem schwarzen Modell auch diese weiß/silberne Ausführung gibt. Die Bilder, die vom Event durchs Netz geistern sind lediglich Screenshots vom Stream und qualitativ daher leider nicht besonders gelungen. Immerhin lässt sich feststellen, dass es definitiv nicht das schwarze Modell ist ;) Und wir erkennen, dass es wieder ein sehr schlankes Device wird.

Was wir dort aber ebenfalls erkennen können: die Jungs geben da richtig Gas auf ihrer kleinen Abschluss-Party für 2012 ^^ Wie sich ein Peter Chou da hinstellt und der Masse den Namen des neuen Flaggschiffs mehrfach entgegen – das hat schon was ;) Aber seht selbst:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Eraser112

    Auf mich wirkt der gute Mann ein wenig (um es politisch korrekt auszudrücken) angeheitert… ach Quatsches der ist stockbesoffen xD

    • http://twitter.com/FelixRittler Felix Rittler

      Ich finde, das macht ihn sympathisch ;)

      • Gast

        Du wolltest sagen “sympathischer” ;-)

    • LinusX

      Das gehört sich in Taiwan so. Die Menge Bier, die man bei solchen Veranstaltungen trinkt, ist proportional zur Solidarität mit dem Unternehmen. :-/
      Gruß,
      Linus X.

  • http://www.facebook.com/people/Elmar-Hoenig/100000872777924 Elmar Hoenig

    diese “Selbst-beweihräucherungs-Veranstaltungen” hasse ich immer :-D

    • Gast

      Och, gönns ihm/ihnen. HTC hatte lange nichts mehr zu feiern

Trackbacks & Pingbacks