Nach der #58 folgt bekanntlich die #59. So auch beim Binaergewitter Podcast. Heute gehen die Jungs wieder Themen der Freien Software, Programmierung und natuerlich auch ein bisschen der Netzkultur nach. Alles mit dem ueblichen Augenzwinkern betrachtet.

[Podcast] Binärgewitter Talk #59 – Rage Dich Glücklich – Rage Dich Schlank!

Was sonst noch so passiert ist, koennt ihr in den folgenden Shownotes nachlesen. Falls ihr einmal die Jungs live hoert und helfen wollt, diese wunderbaren Notizen zu erstellen, dann werft doch einmal einen Blick auf das shownot.es Projekt. Weitere namhafte Podcast, welche dank dieses Dienstes ihre Links und Quellen zeitnah veroeffentlichen koennen sind beispielsweise mobilemacs oder WRINT.

A Blast from the Past

Toter der Woche

Fails der Woche

Kraut der Woche

Linus Torvalds der Woche

News

Laserfoo

Mimimi der Woche

Picks

Ueber Kommentare und Feedback zu diesem Blogpost wuerden wir uns sehr freuen. Gefaellt euch der Podcast, wollt ihr mehr ueber das Podcasten erfahren oder habt ihr genug von diesem ganzen Audio-Kram? Sagt uns eure Meinung.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
Kategorien Podcast
Tags

Über Binärgewitter Podcast (Gastblogger)

Author Avatar
Binärgewitter ist ein Podcast über Web, Entwicklung, Mobile und Technologie. Betrachtet aus der Sicht von Entwicklern bzw. Open Source Begeisterten. Das heißt aber nicht, dass wir alles mit ...

Trackbacks & Pingbacks