Heute gibt es zum Wochenstart wieder eine neue Folge des News Round Up auf unserem PostPCNation-Kanal. In knapp zwei Minuten fasst euch Nicole Scott wieder einige News aus dem Tech-Business zusammen und hat dazu wieder mal ein großartiges Teaser-Bild gebastelt, aber seht selbst ^^

PostPCNation News Round Up: Samsung, iPad mini + Nexus 4 und Patentreform

Sie hat sich für unseren YouTube-Kanal mit einigen Themen auseinandergesetzt, die wir hier bei uns auf dem Blog auch schon auf dem Schirm hatten. Beispielsweise die Premium Suite für das Galaxy S3. Auf die freue ich mich schon richtig, da sie dem Gerät so einige sinnige neue Funktionen verpasst.

Einigen Unternehmen stinkt es schon seit längerem, wie mit Trivial-Patenten verfahren wird und so haben sich Dell, Facebook, Google, Rackspace, Red Hat und Zynga zusammengetan und an das Bundesberufungsgericht der USA gewendet, um hier eine Patentreform herbeizuführen. Toi toi toi, kann ich da nur sagen!

Zu guter letzt geht es um die Verfügbarkeit von zwei Geräten, über die zuletzt viel geredet wurde. Während das iPad mini von Apple immer besser bzw in immer mehr Ländern zu haben ist, tun sich Google und LG beim Nexus 4 Smartphone nach wie vor sehr schwer. Besserung ist da wohl erst nächstes Jahr in Sicht.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks