Auch diese Woche präsentiert Nicole Scott uns im PostPCNation News Round Up wieder das, was in den letzten sieben Tagen in der Tech-Welt los war. Natürlich läuft so ein Rückblick nicht ab ohne ein Apple Feature. In diesem Fall geht es um das iPad mini, aber eben auch um die Umsetzung des Urteils in England und den Prozess gegen iFone in Mexiko.

PostPCNation News Round Up: Apple, Nexus und Windows Phone

Darüber hinaus war natürlich noch Einiges mehr los. Mit einigem Trubel hat Microsoft sein Windows Phone 8 vorgestellt und dabei natürlich auch die Partner HTC, Samsung und vor allem Nokia eingeladen, ihre Geräte präsentieren zu können.

Google wollte eigentlich auch ein großes Event durchziehen. Dieses Mal hatte man sich von der Westküste weg bewegt und wollte die Android-Veranstaltung in New York City durchziehen. Sturm Sandy hat Google da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht, wie jeder mitbekommen haben dürfte. Das hat Google dennoch nicht davon abgehalten, mit dem Nexus 4, dem überarbeiteten Nexus 7 und dem Nexus 10 sowie Android 4.2 ordentlich aufzutrumpfen. Das alles könnt ihr nochmal knapp zusammengefasst in Nicoles Video nachvollziehen – viel Spaß damit:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Markus K.

    Wayne? Hatte wir doch schon alles hier. Dafür eine News find ich überflüssig.

    • BenMi

      …deswegen ist es ja ein round-up, du schlaumeyer ;) ;)

    • daniode

      Das ist das Dilemma dieser Beiträge. Neues gibts da nicht. Aber ich finde Nicoles Roundups immer lustig.

  • Dominik Hoffmann

    ich vermiss immer die deutschen beiträge…
    für meine freundin war es schwer genug deutsch zu lernen.. jetzt mit 28 nochmal englisch wird schwer..
    schade

Trackbacks & Pingbacks