Seit einigen Tagen wissen wir, dass die Premium Suite für das Samsung Galaxy S3 kommen wird. Damit wird das Smartphone noch einmal um einige tolle Funktionen erweitert, über die wir euch bereits informierten. Jetzt gibt es weitere Details zum Funktionsumfang der Premium Suite.

Premium Suite für Samsung Galaxy S3 – weitere Details

Neben den bereits von uns vorgestellten Funktionen findet beispielsweise auch die App Paper Artist ihren Weg auf das Galaxy S3. Mit dieser Anwendung verpasst ihr beliebigen Fotos den Effekt einer Bleistift-Zeichnung und könnt eure Bilder mit zahlreichen Effekten und Farben versehen.

Ebenfalls aus der Foto-Abteilung: das Best Face-Feature! Hier werden bei einem Gtuppen-Bild gleich fünf Fotos auf einem Streich gemacht, hinterher könnt ihr dann jeweils das gelungenste Gesicht auswählen. Außerdem gibt es noch eine Low-Light-Funktion, mit der auch bei mäßigem Licht gelungene Fotos gelingen sollen.

Hier habt ihr die komplette Liste der Funktionen, im Anschluss bekommt ihr noch einmal den ersten Clip zur Premium Suite zu sehen, danach dann das Video zum zweiten Teil des Funktionsumfangs:

- Paper Artist
- Low Light Shot
- Best Face
- Easy Mode
- Sound Balance
- Setup Wizard
- Camera Easy Snap

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Michael

    Für mich wichtiger und interessanter wäre momentan, ob das 4.1.2 FW-Update auch dafür sorgt, dass das S3 tatsächlich mit dem EDD-S20E SmartDock zusammenarbeitet.
    Denn abgesehen von der Ladefunktion klappt das aktuell lt. Amazon-Rezensionen nicht.
    Ansonsten freue ich mich aber auf jeden Fall auf die Premium Suite, mal schauen, wie sinnvoll die einzelnen Features dann tatsächlich sind.

  • Pingback: Officially confirmed: Samsung Galaxy Note to receive Android 4.1.2 Premium Suite | C Gadget Now

  • http://www.facebook.com/sven.westermann Sven Westermann

    Man muss auch mal sagen, das die Videos sehr gut gemacht sind.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Officially confirmed: Samsung Galaxy Note to receive Android 4.1.2 Premium Suite | C Gadget Now