Unter dem Namen Project J plant Samsung offensichtlich nur das Galaxy S IV zu launchen, darüber hinaus auch noch ein Galaxy S IV mini und noch ein drittes Device, welches vielleicht am ehesten auf eine Uhr schließen lässt, wobei sich Sammy aber noch nicht in die Karten blicken lässt.

Project J: Bringt Samsung neben dem Galaxy S IV ein Galaxy S IV mini und eine Uhr?

Wir müssen die Entwicklung, was den Namen des Galaxy S IV nochmal ganz von vorn aufbröseln, um uns die Geschichte ganz erschließen zu können. Die ersten Gerüchte zum Gerät tauchten auf unter dem Namen Project J. Später hörten wir vom Codenamen Altius, der dann von der Modellbezeichnung GT-I9500 abgelöst wurde. Später wurde dann wieder der Begriff Galaxy S IV diesem Modell zugeordnet. Am Ende dieser nicht ganz übersichtlichen Geschichte steht nun wieder das Project J, welches aber nicht für ein Gerät, sondern gleich für deren drei steht. Wie SamMobile berichtet, Sind zwei davon bestätigt, über das dritte wird noch entschieden. Neben dem eigentlichen Galaxy S IV steht dem zufolge noch ein Galaxy S IV im Raum aka Project J aka Serrano. Als drittes Device haben wir das Project J Active, welches aufgrund einer aufgetauchten Zubehör-Liste der drei Geräte darauf schließen lässt, dass es sowas wie ein Gegenstück zu Apples iWatch sein könnte. Das aufgezählte Zubehör für das Active besteht den Informationen zufolge aus einem Beutel, einem Armband und einer Halterung für ein Fahrrad. Warten wir mal ab, was Sammy da für uns bereithält – hier ist jedenfalls schon einmal die Liste mit dem geplanten Zubehör für alle drei Project J-Geräte:

Project J Altius:
– Clear Cover
– Flip Cover
– Protective Cover
– Pouch
– Extra Battery Kit
– Battery 2600 mah
– Wireless Charging Kit
– HDTV Adapter
– Headset

Project J Mini Serrano:
– Clear Cover
– Flip Cover
– Protective Cover

Project J Active Fortius:
– Arm Band
– Bike Mount
– Pouch

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • LinusX

    Der Artikel ist aber mit ganz heißer Nadel gestrickt! Bitte noch mal Kontrolle lesen.
    Zum Inhalt: Ich finde viel interessanter, dass es für das S4 einen 2.600mAh Akku geben wird! :-) Nicht, dass ich es mir leisten werde. Aber immerhin denkt Samsung hier ein bisschen an die Bedürfnisse der Kunden.
    Gruß,
    Linus X.

  • Pingback: Samsung Galaxy S4: Hardware-Buttons, Benchmark-Leak & Smartwatch-Gerüchte

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4: Hardware-Buttons, Benchmark-Leak & Smartwatch-Gerüchte