Die aktuelle Promo-Aktion von Box ist speziell für iOS User und bringt immerhin 10GB Speicherplatz – lebenslang. Dazu kommt eine Aktivierung des neuen Sync-Features. Alles was man dafür tun muss: Einen Account per iOS App anlegen oder sich einloggen und das bis zum 31. Oktober 2012. Die 10GB Zusatzspeicher erhält man sofort, die Aktivierung des Sync-Features soll bis zu 48 Stunden dauern.

Promo für iOS Benutzer: 10GB Speicher kostenlos von Box

Beim eben durchgeführten Test kam die Benachrichtigung über die aktivierte Möglichkeit zum Desktop-Sync bereits 14 Minuten nach der Einrichtung des Accounts. Auch die 10GB Speicher standen wie versprochen von Anfang an zur Verfügung. In einigen Kommentaren bei Caschy berichten User, dass sie die 10GB nicht erhalten hätten – wobei sie aber aus vorherigen Promoaktionen bereits 50GB Zusatzspeicher erhalten hatten. Schade, dass Box zu den Apple-Nutzern nicht ganz so großzügig ist ;)

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Anonymus

    Hallo, auf iOS Geräten funktionieren Cloud Speicherplätze doch auch nicht so gut wie auf Android. Auf Android kann man alles hochladen, auf iOS nur Videos und Fotos aus der Galerie. Dafür brauche ich keine 50 gb. Außerdem kann ich bei Android auch Dateien herunterladen.

    • http://macbug.de Takeo

      hast noch nie iOS benutzt wie es scheint. Alles falsch.

      • Amel M

        Was genau ist daran falsch?
        Ich benutze Dropbox auf meinem S3 und meinem Ipad 3.
        Auf das Ipad3 kann ich Bilder abspeichern welche in der “Wolke” sind.
        Die Videos kann ich nicht abspielen (avi usw)..die Musik kann ich abspielen jedoch nicht auf dem Gerät abspeichern.
        Es ist nunmal zu versperrt. Gut dass ich für solche Dinge eben mein S3 habe ;)

        • http://macbug.de Takeo

          Schau Dir mal Programme wie Goodreader an, da kann man alles hoch und runterladen und synchronisieren. Gibt auch gute Player für Videos. Die können jedes Format.

      • Anonymus

        Haaha, ich hab noch nie iOS benutzt. Was soll denn alles falsch sein??
        Wie es scheint hast du noch nie iOS benutzt, oder was kann man denn da sonst noch hochladen???

        • http://macbug.de Takeo

          Alles. Z.B. Mit Goodreader.

          • Anonymus

            Aha. Ich kann also meine ganze Musik- und Videosammlung auf Box hochladen. DIe App hat noch nicht einmal Box Unterstützung.

          • Anonymous2

            @takeo:disqus hehe mein brauch eine App um in eine App dateien hochzuladen :) ??

          • anonymus2

            @takeo:disqus Also ich brauch eine App um in eine App dateien hochzuladen ?

Trackbacks & Pingbacks