Rovio ist dieses Jahr früh dran mit den Weihnachtsgeschenken. Die Angry Birds-Erfinder haben nämlich all ihre Spieletitel deutlich reduziert vor den Feiertagen. Der Sale geht heute los und dauert drei Tage, also bis zum 17. Dezember.

Rovio: Angry Birds und Co auf 89 Cent reduziert

Habt ihr bislang nur zu den kostenlosen, durch Werbung finanzierten Version von Angry Birds gegriffen, wäre jetzt die glänzende Gelegenheit, für kleines Geld die werbefreie Ausführung an Land zu holen. Das macht nicht nur optisch mehr her, sondern schont auch euren Akku – und die Kohle ist es absolut wert, wenn man auf diese kleinen Zeitdiebe steht. Dabei bekommt ihr im Rahmen des Sales von Angry Birds über Angry Birds Seasons bis zur Star Wars-Edition alles geboten, was es je von den stets wutentbrannten Vögeln zu kaufen gab und dazu gesellen sich noch die jüngsten Sprösse Rovios: die Bad Piggies und Amazing Alex. Sowohl für iOS als auch für Android bekommt ihr diese Angebote, wobei ihr beim Androiden noch die Möglichkeit habt, euch je nach Gusto für Google Play oder Amazon zu entscheiden. Hier sind die Spiele inklusive Links:

iTunes:

Google Play

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks