Neue Weihnachts-Werbungen von Samsung, in denen das Galaxy S3 und das Galaxy Note 2 beworben werden, zeigen dieses Mal kein Apple-Bashing – vermutlich ist man in Südkorea auch schon weihnachtlich gestimmt. Hauptdarsteller stattdessen ist der Weihnachtsmann – irgendwie ja auch nahe liegend ;)

Samsung bewirbt S-Beam Feature in neuen Weihnachts-Spots

Gleich zwei Mal darf sich Santa in den Videos als Werbe-Ikone für Samsung versuchen. Einmal sehen wir ihn in einem festlich geschmückten Haus, in welchem er freudig erwartet wird und dann auf der Treppe – ach schaut es euch lieber selbst an ^^

Beim zweiten Video soll sich herausstellen, dass Frau Weihnachtsmann durchaus ein unanständiges Biest sein kann ;) Beide Male konzentriert sich Samsung in den Videos auf das S-Beam-Feature. Damit könnt ihr via NFC Daten austauschen, indem ihr lediglich die Geräte aneinander haltet. Ach, was soll ich euch noch viel dazu erzählen – hier sind die beiden Clips, viel Spaß damit:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

2 Gedanken zu “Samsung bewirbt S-Beam Feature in neuen Weihnachts-Spots

  1. Wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist S Beam eine “Erweiterung” der Standard Android Beam Funktion. Hier wird beim Austausch von zB Videos die Verbindung per WIFI Direct gemacht. Ausgehandelt wird das Ganze über NFC glaube ich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks