Neue Weihnachts-Werbungen von Samsung, in denen das Galaxy S3 und das Galaxy Note 2 beworben werden, zeigen dieses Mal kein Apple-Bashing – vermutlich ist man in Südkorea auch schon weihnachtlich gestimmt. Hauptdarsteller stattdessen ist der Weihnachtsmann – irgendwie ja auch nahe liegend ;)

Samsung bewirbt S-Beam Feature in neuen Weihnachts-Spots

Gleich zwei Mal darf sich Santa in den Videos als Werbe-Ikone für Samsung versuchen. Einmal sehen wir ihn in einem festlich geschmückten Haus, in welchem er freudig erwartet wird und dann auf der Treppe – ach schaut es euch lieber selbst an ^^

Beim zweiten Video soll sich herausstellen, dass Frau Weihnachtsmann durchaus ein unanständiges Biest sein kann ;) Beide Male konzentriert sich Samsung in den Videos auf das S-Beam-Feature. Damit könnt ihr via NFC Daten austauschen, indem ihr lediglich die Geräte aneinander haltet. Ach, was soll ich euch noch viel dazu erzählen – hier sind die beiden Clips, viel Spaß damit:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Moritz Tolxdorff

    S Beam = Android Beam. Warum erfinden die das Rad einfach neu?

  • Stefan Sigl

    Wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist S Beam eine “Erweiterung” der Standard Android Beam Funktion. Hier wird beim Austausch von zB Videos die Verbindung per WIFI Direct gemacht. Ausgehandelt wird das Ganze über NFC glaube ich.

Trackbacks & Pingbacks