Samsung will nicht nur bald die neuen Tablets der Galaxy Tab 3-Reihe präsentieren, sondern bringt ab Anfang Februar auch neue Farbvarianten seiner günstigen Tablets der Samsung Galaxy Tab 2-Serie in den deutschen Handel. Auf der Website des Unternehmens sind sowohl das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, als auch das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 bereits in den neuen roten Versionen gelistet. Hinzu kommt, dass auch das Samsung Galaxy Note 10.1 in Kürze in Rot erhältlich sein wird.

Samsung bringt Galaxy Tab 2 7.0 & 10.1 und Galaxy Note 10.1 jetzt auch in Rot

Technisch bleiben die Samsung-Tablets mit 7,0 und 10,1 Zoll großen Displays unverändert, es kommen bei den Galaxy Tabs also die bekannten TI OMAP 4430 Dual Core Prozessoren mit 1 GHz zusammen mit 1 GB RAM, 8 oder 16 GB Flash-Speicher und Display-Auflösungen von 1024×600 und 1280×800 Pixeln zum Einsatz. Der Preis des neuen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 in “Garnet”-Rot wird von ersten Händlern mit rund 220 Euro (8GB) angegeben, während für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit rotem Gehäuse mindestens 330 Euro fällig werden.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 bleibt in der roten Version unter der Haube ebenfalls unverändert, es wird also wie gehabt mit dem 1,4 GHz schnellen Samsung Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB Flash mit dem dazugehörigen Stylus angeboten. Der Mindestpreis wird mit knapp 485 Euro angegeben, wobei die offiziellen Preisempfehlungen von Samsung wie üblich deutlich höher ausfallen. Ab wann genau die Geräte in rot auch im Handel erhältlich sein werden, ist noch nicht ganz klar, es wird aber wohl schon in den nächsten Tagen soweit sein.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

5 Gedanken zu “Samsung bringt Galaxy Tab 2 7.0 & 10.1 und Galaxy Note 10.1 jetzt auch in Rot

  1. Geht mir gar nicht in den Kopf, dieses Rot! :D Empfand es schon beim S3 als potthässlich, genauso beim Note II (kam erst jetzt auf den Markt)…und nun auch noch bei Tablets. ich frage mich tatsächlich, ob, wo und wie häufig sich die Farbe verkauft.

  2. bei sowas kann ich immer nur den kopf schütteln

    so sehr ich samsung als marke schätze, solche aktionen kann ich nicht nachvollziehen

  3. Pingback: Galaxy Skins

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Galaxy Skins