Bei Amazon ist mit dem Samsung ESP-30 Audiodock ein Zubehör aufgetaucht, welches mit erfreulich vielen Samsung-Devices kompatibel ist – und für unerfreulich viel Geld verkauft wird, nämlich für 129.90 Euro.

Samsung ESP-30 Audiodock für Samsung Geräte taucht bei Amazon auf – für 130 Euro

Als Samsung ESP-30BUBEGSTD Musiklautsprecher ist das Teil bei Amazon gelistet, wird derzeit aber als nicht lieferbar dort geführt. Somit können wir euch nicht erzählen, ab wann sich das Audiodock auf den Weg machen könnte, aber dass es dort auftaucht ist ja bei den Experten für spät verfügbares Zubehör von Samsung ja schon mal ein Lichtblick.

Der Preis ist es meines Erachtens eher nicht, denn die Liste der Features rechtfertigt diese knapp 130 Euro nicht. Folgende Punkte werden auf der Amazon-Seite als Highlights des Geräts gelistet:

  • Musik-Streaming über Bluetooth
  • AUX-Eingang für die einfache Verbindung mit anderen kompatiblen Geräten
  • Mikro-USB Dock zum Aufladen kompatibler Endgeräte
  • Verbindung zu kompatiblen Geräten über Bluetooth oder AUX, Mikro-USB Dock

Die Liste der kompatiblen Geräte zähle ich euch jetzt hier nicht auf, aber egal ob Galaxy Smartphones, Galaxy Tab bzw Note, Geräte mit Bada oder Windows Phone – die Kompatibilität erstreckt sich über sehr viele Samsung-Devices. Auf der Amazon-Seite könnt ihr euch orientieren und schauen, ob euer Gerät auch kompatibel zum Audiodock ist.

Da es sich um den UVP handelt, bin ich guter Hoffnung, dass Samsung hier noch ein klein wenig vom Preis weg knabbert und dann sollte es auch für mehrere Samsung-Kunden interessant werden. Wir werden bei der CES mal die Augen offen halten, ob wir das Teil für euch einfangen können und berichten dann natürlich erneut darüber.

31PnG9ZfQhL. SL75  Samsung ESP 30 Audiodock für Samsung Geräte taucht bei Amazon auf   für 130 Euro

Samsung ESP-30BUBEGSTD Musiklautsprecher (Bluetooth, AUX, microUSB)

Price:

stars 0 Samsung ESP 30 Audiodock für Samsung Geräte taucht bei Amazon auf   für 130 Euro (0 customer reviews)

0 used & new available from

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks