Das Samsung Galaxy Fonblet 5.8 (GT-I9152) bewegt sich langsam aber sicher in Richtung Europa-Launch und wird neben einem riesigen 5.8-inch Display auch ein Dual-SIM Modul aufweisen. Zur Zeit deutet alles auf einen Launch waehrend des MWC 2013 in Barcelona hin, der somit nur gerade mal 5 Wochen entfernt liegt.

Samsung Galaxy Fonblet 5.8 (GT-I9152) mit Dual-SIM im Anmarsch

Unsere Freunde von SAMMobile berichten, dass dem nur in Korea erhaeltliche Galaxy Player 5.8 nun eine europaeische Variante folgt, die auf der einen Seite wohl das Design uebernehmen wird, jedoch mit einem Dual-SIM Modul aufgepeppt wird. Uebrigens ein Feature, welches insbesondere in China aeusserst beliebt ist, aber das nur am Rande.

Das Galaxy Fonblet 5.8 (Freunde, ich bezweifle echt noch den Namen) wird nur in weiss ausgeliefert, zumindest wenn man den Aussagen der gewoehnlich extrem gut informierten Kollegen von SAMMobile Glauben schenken darf (und ich zweifle da keine Sekunde dran). Wer sich also diese Wuchtbrumme in anderen Farben ans Ohr halten will, muss wohl oder uebel zum Edding oder einer entsprechenden Huelle greifen.

Damit ihr euch aber zumindest schon einmal vorstellen koennt, wie gross die Kiste sein wird, habe ich ein passendes Video. Ende September war ich in Seoul und habe dort u.a. auch den Vorzeigestore von Samsung besucht, wo der Galaxy Player 5.8 auf mich wartete. Enjoy!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=550977786 Meinhard Seidl

    4 millionen schilling, ich glaub eher 4500 schilling circa, aber egal, weil wir österreicher sind beim euro seit anfang an dabei ggg und die umrechnung ist 1 euro ist 13,7603 schilling :)

    und zum thema, ich glaube das wird kein handy sondern eher ein ipod touch konkurrent

    • Rene_K

      hätte ja jetzt mit der DM nachgerechnet, also 1:2:7. Macht also 700 DM und das macht 4900 Schilling. ;-)

      Aber da hat er wohl eher Lire im Blick gehabt :D Wobei das dann auch nicht so viel wäre…

      [EDIT]
      hier prüfen: http://www.coufal.biz/euro.html
      4.816.11 Schilling
      677.695 Lira

    • Toby

      hörte sich für mich wie ein Scherz an mit den Schilling. :D

  • Rene_K

    Ich wäre durchaus dankbar, wenn mein Galaxy Note N7000 schon DUAL-SIM hätte. Denn dadurch wäre es möglich privates und geschäftliches besser zu trennen. Vorausgesetzt man hat für jede SIM-Karte eigene Antennen. Denn da hapert es ja meistens…

    Aber 5.8″ ist mir zu viel. Da bleib ich beim Note + einen alten Handy (was man noch in der Hand halten kann und keiner siehts).

  • bartsimpson7880

    Warum bekommen die keine Top-Modelle mit DualSIM hin?
    Also S3 und Note 2 (LTE / DualSIM)!
    Sonden nur so Sparversionen, die dann höchstens 2t und 3t-Handy vereinen aber das 1te nicht ersetzen…

Trackbacks & Pingbacks